Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserwelten 1    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. février 2014 MirracleFinn a archivé la géocache

trouvé 25. mai 2013 Nessa Mo trouvé la géocache

HAb ihn ganz schnell gefunden, aber den wasser welten 2 leidernoch nich, kann des sein, dass man den bei zu viel laub nich findet? 

trouvé 22. décembre 2012 b0Ja trouvé la géocache

nettes Eckchen für ein Cache ;)

er wurde gut gefunden.

In: TB

 

TFTC

b0Ja

trouvé 22. avril 2012 Lisa1994 trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2011 stkl90 trouvé la géocache

Es sollte unser erster auf der heutigen Runde werden, aufgrund der interessierten Nachbarschaft ist es dann doch der letzte geworden.

trouvé 28. mai 2011, 00:01 Lineflyer trouvé la géocache

Schnell gefunde und verewigt. TFTC

trouvé 03. mai 2011 Rio-Blue trouvé la géocache

Cooles Versteck.

Team Rio-Blu

trouvé 01. mai 2011 Nyoko trouvé la géocache

Gleich gefunden und geloggt Lächelnd

trouvé 14. mars 2011 Trilobit64 trouvé la géocache

Diesen hab ich auch direkt mitgenommen - jetzt fehlen noch Zwei

WasserweltenCool

trouvé 10. mars 2011 Mr.Idefix trouvé la géocache

Hatte zum Glück Gummistiefel an :-P

IN--> TB

trouvé 08. août 2010 Rheingeister trouvé la géocache

Meine Füsse sind leider nicht trocken geblieben. Da es ja nun mal heute reichlich geregnet hat, war erstens gut Wasser vorhanden, zweitens die Rinne sehr rutschig und drittens meine Schuhe nicht griffig. Ergebnis rutsch, platsch, Iieehhhh.
Mit nassen Füssen war der Cache dann schnell geborgen und der Cachetag damit beendet.
DFDC
cherrmann17

trouvé 20. août 2009 blueguy trouvé la géocache

Die erste Wasserwelt von zwei heute angegangen.

Gruß blueguy!

trouvé 19. août 2009 StarCache trouvé la géocache

Ja, - Rätselaufgabe beachten!
Haben etwas nettes getauscht. Der Nächste bitte eine neue Plastiktüte mitbringen. Die alte hat schon Löcher.

Gruß,
i.A. für die Männergruppe

trouvé 02. août 2009 Cheyenne trouvé la géocache

War unser erster Cache und haben ihn gut gefunden.

Habe einen neuen Stift und was interesantes dazugelegt !

 

trouvé 26. février 2009 fjf trouvé la géocache

Dunkel und nass war es heute abend eh, also ein guter Zeitpunkt um diesen Cache zu suchen. Erst mal übersehen, weil ich bei "Regular" doch etwas deutlich Größeres erwartet hätte. Aber da die Stelle doch ziemlich eindeutig ist, nochmal genauer nachgeschaut und dann auch gefunden. TFTC!

trouvé 12. octobre 2008 Zorro-1 trouvé la géocache

Ging auch ohne Gummistiefel schnell und leicht.Laughing

 PS:Bleistift ist kaputt!

 

TFTC

trouvé 04. septembre 2008 haegar62 trouvé la géocache

Mein erster heute auf 'ner kleinen Runde nach Einkauf in Velbert. Nettes Plätzchen hier.

Hinweis : die Plastiktüte hat einige Löcher; momentan kein Problem - alles trocken - könnte sich aber beim nächsten Regen ändern.
Der nächste Cacher könnte mal 'nen Spitzer mitbringen.

TFTC
(#37)

trouvé 19. août 2008 wudy.flaig trouvé la géocache

DasReimen fällt mir auch so schwer, wo kommt da ein Reime her, habs gefunden, hat spaß gemacht, schöner Platz, wer hätte das gedacht. Der Reim zum lösen wichtig ist, da s find der Cacher mit seiner List.

 

MFG

trouvé 13. juillet 2008 Adama trouvé la géocache

Hi und Hallo

Nun es vergeht die Zeit, und plötzlich ist es soweit, da kommt ein Cacher daher (Köln), und dem fällt es gar nicht schwer, den Cache zu heben, nun das soll es geben, als Erstfinder ist die Freude groß, und denke mir was schreib ich blos, in Reimen das war mein erster Gedanke, und sage einfach Danke.

Danke auch für das Erstfinder Eis.   Gruß Adama 

 

[Retour à la géocache]