Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für --archieved--    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.000' E 016° 00.000', verlegt um 33 km

gefunden 25. Oktober 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war und mein Garmin schrie, bin ich schnell zum Alten Sack. Der Cache war schnell gefunden. Dass der Cache gerade disabled ist, habe ich erst beim Online-Log gesehen. Eintragen kann man sich zwar noch, aber das Logbuch ist relativ feucht. TFTC

gefunden 01. September 2008 mgollo hat den Geocache gefunden

Gefunden um 1100. TFTC

 

p.s. habe es auch auf geocaching.com geloggt.

gefunden 31. August 2008 swimmi87 hat den Geocache gefunden

gefunden, eigentlich easy!

 

gefunden 26. Juli 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 20. Juli 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren eingesackt

gefunden 18. Juli 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Quick'n easy. Happy birthday!

Thnx!

gefunden 15. Juli 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Von mir auch alles gute zum geburtstag. auf die frage von kottan gibt es da ein skleines sprichwort: "size matters" :D

lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 06. Juli 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Mit dem Geburtstagskind diesen extra für ihn gelegten Cache gemacht. Da er der FTF sein musste, nur ein STF für mich/uns :)

Hier auch nochmals alles Gute zum Geburtstag im nachhinein.

TFTC
CROW

gefunden 05. Juli 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

Wünsche dir hier nochmal ALLES GUTE und das du so bleibst wie du bist

 Tweetykojote

gefunden 05. Juli 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Ein FTF no na, ist der Cache doch mir gewidmet.Wink
Die voran gegangene Feier, die gute Laune und schlußendlich dieser Cache, alles kam für mich völlig unerwartet und überraschend. Niemals hätte ich gedacht, daß es so liebe Freunde gibt und dafür möchte ich mich aus tiefsten Herzen bedanken!
Liebe Grüße vom "Alten Sack" Geo-Johnny!
TFTC/NT

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.552' E 016° 22.958'

[Zurück zum Geocache]