Waypoint-zoeken: 

Logs van --archieved--    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 48° 00.000' E 016° 00.000', moved by 33 km

Gevonden 25. oktober 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Da ich gerade in der Gegend war und mein Garmin schrie, bin ich schnell zum Alten Sack. Der Cache war schnell gefunden. Dass der Cache gerade disabled ist, habe ich erst beim Online-Log gesehen. Eintragen kann man sich zwar noch, aber das Logbuch ist relativ feucht. TFTC

Gevonden 01. september 2008 mgollo heeft de cache gevonden

Gefunden um 1100. TFTC

 

p.s. habe es auch auf geocaching.com geloggt.

Gevonden 31. augustus 2008 swimmi87 heeft de cache gevonden

gefunden, eigentlich easy!

 

Gevonden 26. juli 2008 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 20. juli 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren eingesackt

Gevonden 18. juli 2008 bagsj heeft de cache gevonden

Quick'n easy. Happy birthday!

Thnx!

Gevonden 15. juli 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

Von mir auch alles gute zum geburtstag. auf die frage von kottan gibt es da ein skleines sprichwort: "size matters" :D

lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

Gevonden 06. juli 2008 CROW1973 heeft de cache gevonden

Mit dem Geburtstagskind diesen extra für ihn gelegten Cache gemacht. Da er der FTF sein musste, nur ein STF für mich/uns :)

Hier auch nochmals alles Gute zum Geburtstag im nachhinein.

TFTC
CROW

Gevonden 05. juli 2008 tweetykojote heeft de cache gevonden

Wünsche dir hier nochmal ALLES GUTE und das du so bleibst wie du bist

 Tweetykojote

Gevonden 05. juli 2008 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Ein FTF no na, ist der Cache doch mir gewidmet.Wink
Die voran gegangene Feier, die gute Laune und schlußendlich dieser Cache, alles kam für mich völlig unerwartet und überraschend. Niemals hätte ich gedacht, daß es so liebe Freunde gibt und dafür möchte ich mich aus tiefsten Herzen bedanken!
Liebe Grüße vom "Alten Sack" Geo-Johnny!
TFTC/NT

  Original coordinates:  N 48° 08.552' E 016° 22.958'

[Terug naar de cachebeschrijving]