Waypoint search: 

Log entries for Malcolm Mittendrin - Staffel 1    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 17 January 2011 Team-Hunter found the geocache

Nach dem zweiten Anlauf vor Ort endlich gefunden und geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 25 September 2008 Idux found the geocache

Hallo !

 

Was für ein Tag ...

 

Nachmittags mit dem ersten Cache angefangen, hat mich und meinen Bruder das Geocaching fieber gepackt !

 

Da kam mir der MITM - Cache gerade recht ...  Die Fragen waren schnell gelößt, wusste fast alles noch auswendig bei so einer genialen Serie ! Aber die Quersummen der Kreditkartennummern waren mir entfallen ;)

 

egal .. habe die ersten beiden Staffeln zu Hause ^^ ...

 

Über ein weiteres Rätsel würde ich mich freuen ... oder anders:

 

Sollte in der nächsten Zeit keins kommen, werden mein Bruder und ich ein Geocache zur zweiten Staffel machen ... wieder im Umkreis von Herten / GE

 

IN: Glasfisch (Heute aus Polsum mitgenommen ;)

OUT: 2 Malcolm Button (Bruder & Ich einen ...)

 P.S:

Vielen Dank für diesen Tollen Cache ... Es waren übrigens Muggel in der nähe ! Aufpassen ! Das Versteck war super ! Ohne sich zu bücken findet man es nicht *g*

 

Found 22 September 2008 Micha.86 found the geocache

Zusammen mit Cheatfabi unterwegs gewesen

und das gute Versteck gefunden!

 Laughing

In: ---

Out: 1 Malcolm-Button

Found 22 September 2008 cheatfabi found the geocache

Sooo...FTF :-)

 

Nach etlichen Stunden des Malcolm-Watchings endlich den Cache gefunden.

Ein dank geht an mnzl für die geniale Idee! 

 

Hat viel Spaß gemacht die Staffel nochmal zu sehen! :-)

 

Ich sag mal:  "Noch so einen Cache!!!"

 

Gruß,

cheatfabi

[Back to the geocache listing]