Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eis-Maus(z)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. octobre 2008 CROW1973 a écrit une note

Die Winterzeit hat begonnen und die Markiesen wurden abmontiert.
Warten wir bis der Sommer wieder begonnen hat.

Ich danke allen Findern des Caches und hoffe, daß das Eis gemundet hat.

lg
CROW

trouvé 10. juillet 2008 tomduck trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr vergebens gesucht (damals das erste Mal L und K gezählt), dann heuer wieder vergeblich gesucht (und wieder L und K gezählt - und das nicht nur einmal), heute habe ich auf das Zählen verzichtet und bin fündig geworden. Aber wie meine Vorfinder doch etwas abseits der berrechneten Koords. Jedenfalls ist dieser Cache jetzt erledigt, einer weniger auf dem Weg zum Eis-Bonus-Cache. Danke an Crow fürs Reloaden!

trouvé 05. juillet 2008 Mundl trouvé la géocache

Koordinaten 30 m off. Über 1 Stunde gesucht.

TFTC 

trouvé 02. avril 2008 sterau trouvé la géocache

Man kann auch zuviel Eis zählen und sich zudem dann noch bei der einfachen Rechenaufgabe verrechnen. Schließlich doch noch gefunden. THX, Sterau

trouvé 30. avril 2006 bagsj trouvé la géocache

Find No. 1/4 of today's "We're caching in the rain"-tour. Found the cache without any troubles. Thnx!

Unser erster Fund der heutigen "Wir cachen im Regen"-Tour. Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Danke!

OUT: Figur
IN: Schmetterling

trouvé 29. avril 2006 Gavriel trouvé la géocache

Ohne Schwierigkeiten gefunden, nachdem es Frauerl und Hunderl zu nass wurde und sie nach Hause zockelten.
no trade
thx, Gavriel

[Retour à la géocache]