Waypoint-zoeken: 

Logs van Lore-Gedenk-Cache    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein nettes Plätzchen für ein gemütliches Picknick

Blinkies

Gevonden 06. april 2010 CADS11 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden. Dafür musste ich zweimal hierhin und das bei Difficulty 1, peinlich.
TFTC CADS11

Gevonden 02. april 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Dieses war der Dritte auf meiner heutigen "Burg Olbrück Fernsicht Tour". Es hat zwar hier ein wenig gedauert, aber nachdem ich gezielt alles untersucht hatte konnte ich dann doch bald die Dose in Händen halten

DfdD

# 177

Gevonden 23. december 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute war ich zusammen mit Nightlight64 und Bolle mal um Maria-Laach herum unterwegs. Auf dem Heimweg sind wir hier nochmal vorbeigefahren. Heute ohne dauernde Muggelstörung wars ein schneller Griff.

Log: 23:21

Danke

(GC#274 Gesamt#287 OC#132)

Gevonden 10. september 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

frank

Gevonden 10. september 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Königssee Cache haben wir noch schnell die Lore befummelt und haben den Micro flott gefunden! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 10. september 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Die Asbacher Bande konnte es wohl nicht lassen  ;) . Aber auch dieser Lore haben wir einen Besuch abgestattet  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

Gevonden 06. september 2008 chloderic heeft de cache gevonden

06.09.2008

Dieser hier lag auf dem Weg zum Koenigssee, schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

Gevonden 10. augustus 2008 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang in der Gegend lohnt sich immer. Da haben wir gerne nach dem Döschen gesucht und Schnell gefunden.
Danke sagen Wartezimmer & Team.

Gevonden 07. juli 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Erst gestern hatte ich doch noch eine Original-Lore besucht und nun gibt´s schon einen Lore-Gedenk-Cache. Da musste aber gleich mal hin. Und apropos "verkneifen": weil der Cache so NEU war, konnte ich es mir nicht verkneifen, es doch anders zu machen, als in der Gebrauchsanweisung beschrieben: Also erstmal hierhin und nachsehen, ob schon jemand im Logbuch steht. Und siehe da: FTF Das freut! Dann erst zum Königsee-Gedenk-Cache und schließlich noch zum Dobermann I, eine sehr schöne Feierabendrunde. Kann ich nur empfehlen!
Es dankt und grüßt (besonders nach Asbach) Luna500

[Terug naar de cachebeschrijving]