Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teichland: Freizeitpark    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. octubre 2023 taupan ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch in Teichland wurden auch die Stationen dieses Multi abgelaufen. Wir konnten alle Werte gut ermitteln und standen bald am Final. Hier mussten wir noch ein paar Muggel abwarten, dann konnten wir suchen und wurden schnell fündig.

Vielen Dank und viele Grüße,
taupan

 

encuentran 28. abril 2023, 18:14 RobPhil23418 ha encontrado el geocache

Super danke fürs legen und Pflegen!

encuentran 03. octubre 2022, 16:03 StAnders80 ha encontrado el geocache

Hier haben wir schon mal gesucht aber nichts gefunden. Also bin ich heute die Stationen noch einmal abgelaufen und siehe da, zwei Fehler waren dabei. Also fix neu berechnet und schon ging es zum neuen Ziel. Dort wurde ich dann schnell fündig.

encuentran 03. abril 2022, 15:40 Hasy1702 ha encontrado el geocache

Niedlich

encuentran 13. agosto 2021, 09:59 wauzischreck ha encontrado el geocache

& 971 & 20.08.2020 11:41 - 12:22 & 13.08.21 9:59

ENDLICH URLOOB!!!! Die erschdn Dooch hadde ich bei Freundn in dor Oborlausidz verbrachd, doch nu wurde dor Schbreewald unsischor gemachd!
Nachdem ich mich gesdorn off dor Bärnbriggor Heehe abgeschdrambld hadde, um ledzdlich dordn oom doch ganz gudd offgeräumd zu hamm, wolld ich mich heide eeschndlich dem nägsdn Bauordräil - nem Deil der "RuC-Runde" widmen. Doch erschdns kommd es annorsch un zweedns, als man dengn dud... Bladdn schon nach bfümbf Deesln So wurde gurzendschlossn in die Liebororsor Haad umgeblond. Außordem mussd ich heid och n bissl ehor ferdsch wern, denn ich orwordede Fonzi als Urloobsgesellschafd für boor Dooch heid Oomnd

Doch hior war mei Blan noch -> RuC un heid Oomnd mid Fonzi in dor Gneibe zum Schbeisn dreffn...
Un beinohe hädsch den och noch vergessn zu loggn Denn gesdorn Oomnd habschd en dann ne mehr mid geschaffd (wolld och ne nochma den Berch noff schdrambln un bevor ich mich dann off große Dour an dor goddbusor Schdadtgrenze lang begeb un hior WIDDOR ne vorbeikomm, orleedsch ich den liebor glei noch vornewech!
Die ganzn Schdadschon hadde ich ledzdes Gohr schon durchloofn. Abor zum een hadde ich irschndwo Fehlor eigebaud un eewas gor ne rausgegrischd un so blieb die Belohnung für die Runde ledzdes Gohr lieschn Nach Hin- un Hergefrieml un mehrfachor Riggschbrooch mid dem Ounor gelang abor übors Gohr die Fehlorbehebung un so MUSSDE diese Bixx hald Diesgohr mid dran gloom

Sdäidsch 1: Den Schdordbungd hadde ich erschd glassisch üborfohrn un war glei zur Rodlbahn gedüsd. Doch hior sah es mid "Info A" mau aus Hab wirglich um's ganze Gebäude drum rum geguggd, doch endwedor hamm mich die Dausnde von Menschn derords gonfuzius gemachd, daß ich was ganz Offnsichdliches eefach üborsehn hab, odor hior wurde diese wischdsche Info endfernd Odor muss mor erschd mid der Bahn fohrn, um das rauszugrischn???
War nu kee scheenor Schdord, abor zum Gligg is schah im Lisding off die Ausweischschdelle hingewiesn -> also widdor zerigge zum Schdordbungd. Hädsch nor glei vornz hior ma geguggd, da hädsch mor den Weesch ins Wuhling schborn könn Abor wengsdns konnd ich weidormachn un mir fehlde erschdemo keene Wariable

Sdäidsch 2: Um nich weidor durch die Menschnmassn zu müssn, wählde ich den schdeiln Offschdiesch draußndrumrum. War für mich nur mid Schiem des Radls zu bewäldschn, abor immor noch bessor als Menschnoffloof So bahnde ich mir seidlich den Weesch in dn Barg.
Hior an der Schdelle hadde ich noch einiches Andres zu dun, abor neembei wurde sich och diesor Fraache gewiddmed. Mussde schah sowieso um sämdliche Schdeenln drumrum So konnde nach Sichdung allor Exemblore och das Gesuchde gefundn un die Andword "B" nodiord wern

Sdäidsch 3: N gurzor Dreh offn Haggn un schon schdandn ich bei den Insegdn Ich darf vermeldn, daß das Buch vor Ord is un och so aussidd, als wär es schon widdor längor da Vorsichdshalbor abor ma beede Offgaam bewäldsch (nur um off Nummor sischor zu gehn ) un bin sogor bei Beedn off's selbe Orgebnis gekomm Dobbld häld abor eem bessor

Sdäidsch 4: Un schon war ich widdor so gudd wie raus ausm Barg un dem Menschngewühle. Offm Weesch zum Seidnausgang nahm ich diese Info noch mid. Mussde allordings bissl wordn, bzw. edwas abseids zähln, denn och hior war ich en die Eenzsche Bloß schnell widdor naus off de Schdrooß un dordn weidor zum Irrgordn Nich auszuhaldn, diese Meudn
Info "D" konnde abor drodzdem noch gorregd abgelesn wern

Sdäidsch 5: Na bloß gudd, wurde ich hior ne gezwung, mibbm Radl durchzuschiem Kann nich beurdeiln, ob der Geeschnschdand grad in dor Midde schdidd (hädde mich och eeschndlich schon indressiord ) abor mid Rad un bei den ganzn Leidn wolldsch mor das dann doch ne andun. So nahm ich gerne die Aldornadive der Weeschringe an. Von dem Labürindh gab es schah Gottseidank boor Weeschbeschreibungen am Rand Allordings war dies hior so ne Schdolborschdadschon, denn in meinor Offreeschung (weil schon widdor middn im Drubl ) üborsah ich bis zur Finalberaachnung die "-1" Dies gorrigiorde ich dordn zwar noch, kam abor drodzdem zu keem brauchborn Orgebnis

Sdäidsch 6: Nanu Schon widdor Neuorungen im Schdadschonseindraach??? Hamm se den Durm wo doch ne so hochgezoochn gegrischd, wie se sich das ma vorgeschdelld hamm??? Leidor warn für mich alle Ansaachn unrelewand, da ich ne bereid war, für diese Info Eindridd zu bezohln Un von Außn war die besaachde Infodafl ne zu orschbähn Mich die zich Drebbn noffzugwähln, mid all den schwidzndn un schubsndn Leidn, had ich eh nich vor - da zoochn mich die annorn Dosn dann doch zu sehr in dn Wald Ich versuchde den ganzn Schbooß zu guugln, hadde abor nur mäßichn Orfolch. Un als ich gloobde, ihn zu hamm, war es dor Falsche Wie kann es denn zu nem Bauwerg, was ganz eedeudich daschdidd, so viele unnorschiedliche Angaam geem??? Sch*** Indornedz Och ne Reschersche am Oomnd un den droff folschndn Doochn, brachde keene rische Orkenndnis Erschd nach'm Urloob un mid Riggschbrooch mid dem Ounor gelang hior die gorregde Ormiddlung DIESE SCHDADSCHON HADDE MIR LEDZDES GOHR SO RISCH DEN HALS GEBROCHN un die Belohnung in weide Ferne riggn lassn

Sdäidsch 7: An diesor Logäischn biss ich mich längor fesd. Ne nur, weil och hior Massn unnorweeschs war, sonnorn, weil es hior och noch annre Broschegde zu schdemmen gab
Da war die Ormiddlung der Wariablen "G" noch die eefachsde Übung Wurde gwasi im Vorbeimarschiorn mid abgegnibsd

Feinl: Wie schon orwähnd, ging die Beraachnung des Selbign mehrfach in de Huus Selbsd als ich sämdliche Fehlor, sowohl in dor Ormiddlung, als och in dor Raachnorei, ausgemerzd hadde, kam ich off keene scheene Goordinade Was hadde ich nur falsch gemachd? Na gudd, ee Werd fehlde schah och Abor selbsd mid alln Werdn, die ich so im Nedzd gefundn hadde, kam nüschd Gescheids raus Ich war radlos un nach mehrfachn Versuchn bis Oomnds dann och durch mid meim Ladain Diese Angeleeschnheed wurde mid ins nägsde Gohr verschlebbd
Heide nu hadde ich, so hoffde ich zumindesd, die gorregdn Goords im Geräd un war damid abor waaaaaaaaaid wech von dem, was ich mir vorher alles zamgeraachned hadde Ich b argde widdor undn offm aldbekanndn Bargbladz un schbaziorde (ma widdor) den Berch noff Un ab in de Büsche... Hior irrde ich allordings ne ganze Weile off un ab, bis ich dann doch endlich ma was Verdäschdsches offgeschdabld sah Da guggd doch was raus, was dordn ganz sischor ne hingeheerd... Odor eem doch, denn es war das Deesl Da war ich die ganze Zeid viel zu dief im Geschdrübb unnorweeschs gewesn Hädde ich doch so begwem un gor ne weid vom Weesch aus hamm könn... Abor ich schdeh endlich im Gäsdebischl - was ich schon bald ne mehr gloom wolld

Besdn Dank, liebor scheiby, für's Leeschn un gohrelange Pfleeschn diesor doch raachd wiedorschbensdschn Bixx. Anhand der vieln nachdräschlischn Orgänzungen sidd mor ma, wie sich so enn Gäsch mid den Gohrn wandln kann Scheen, daß'es n immor noch gibd, och wenn'or mich ganz scheen viele graue Hoore gegosded had Abor is schah doch noch gudd ausgegang
Liem Gruß ausm fern Rußkams im "scheen" Sagsnland!

encuentran The geocache needs maintenance. 28. marzo 2021, 16:02 taramuhara ha encontrado el geocache

Das Final war hart erkämpft. Fast hätten wir aufgegeben, aber manchmal muss man halt den Cacherblick etwas weiter schweifen lassen. Leider ist der Deckel beschädigt, ein Austausch wäre ratsam.
Trotzdem: Ein Dankeschön an thwoisch & scheiby für das Legen.

encuentran 10. marzo 2021, 19:58 FlyCB ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein ging es heute wieder auf eine kleine Tour zum Cachen.

Die erforderlichen Informationen konnten gut gesammelt und anschließend auch die Dose gesichtet werden.

no encontrado 29. septiembre 2020 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Satz mit X.
Ob ich jetzt nur zu blind am Finale war, oder ich mich mit Station 1 verhauen habe weiß ich nicht. Aber bei schönem Wetter und viel Zeit werd ich mal wieder im fernen Teichland vorbei schauen.

encuentran 24. julio 2020, 17:33 wald.schrat ha encontrado el geocache

3 1/2 Jahre später wollten wir unseren DNF wieder wett machen. Am Ende war SIE fündig geworden!

Allerdings haben einige Vorfinder Recht: Auch wir waren etwas ernüchtert vom Final... Außerdem ist der Inhalt der Dose recht feucht.

DFDC

encuentran 03. mayo 2020, 16:06 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Heute sollte das etwas schöne Wetter genutzt werden um draußen mal wieder etwas Sonne, Energie und Kraft zu tanken.
Natürlich immer unter Beachtung der aktuellen vorgeschriebenen Vorgaben, aber eben nur zu Hause rum sitzen geht nicht.

Drum wurde heute der Multi "Teichland: Freizeitpark" in Angriff genommen.

An den einzelnen Stationen konnte alles gut beantwortet und notiert werden. Durch die teilweise vorhandenen mehrfachen Aufgaben war es noch problemloser.
Da durch Corona momentan auch kein einzelner Muggel hier vor Ort ist hatte man zusätzlich noch viel mehr Ruhe.
Als alle Stationen absolvierte waren wurden sämtliche gesammelte Zahlen in die entsprechende Formel eingesetzt und so die finalen Koordinaten ermittelt.

An den finalen Koordinaten angekommen habe ich aber erstmal gesucht und gesucht und gesucht ohne Erfolg. Nochmal alles überprüft, den Suchradius erweitert und dann doch nochmal an den errechneten Koordinaten gesucht. Auf einmal entdeckte ich etwas was mich dann neugierig machte und siehe da, ich hielt die Dose in den Händen.
Also Cache gehoben, Name ins Logbuch eingetragen, wieder alles versteckt und PhiSchu glücklich. 😆

Vielen Dank für diesen tollen Multi-Cache hier im und über das Areal das Erlebnisland Teichland sagt
PhiSchu1088 ☺

#41

encuentran 15. agosto 2019, 17:15 mono96 ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den Park. Nach Korrektur eines Rechenfehlers Dose gefunden und eingetragen. TFTC

encuentran 02. abril 2018 Fearel ha encontrado el geocache

Die Finalkoordinaten waren bereits im Sommer letzten Jahres errechnet, aber die kleinen Kinder hatten damals keine Lust mehr und so fiel das Suchen aus... Nun endlich, auf der Rückfahrt vom Osterwochenende in der Heimat, wurde eher spontan hier angehalten, um mit den Kindern den Freizeitpark zu besuchen. Zunächst eine Runde zu Fuß, bei der ich mich kurzzeitig absetzen durfte, um den Cache zu suchen... Dose gefunden, Logbuch signiert!Danach ging es zur Rodelbahn weiter. :)

Ohne den Multi hätte ich mich wahrscheinlich niemals in den Götterhain verirrt. Vielen Dank für die kleine Führung durch den Park und das Legen des Caches!

encuentran 01. mayo 2017 Urbivan ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Rodelpartie mit palk und Familie konnte diese Dose gehoben werden. Danke sagt Urbivan

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. diciembre 2016 scheiby han escrito una nota

#Cachewartung 30.12.2016 15:10

Heute nach einem Hinweis von riro-sfb und dem DNF der letzten Woche dem Cache einen Besuch abgestattet und die Dose sauber versteckt und abgedeckt vorgefunden. Die vorsorglich mitgeführte Ersatzdose brauchte noch nicht zum Einsatz kommen...

scheiby

PS: neuen Hinweis im Profil hinterlassen

encuentran 19. marzo 2015, 21:45 palk ha encontrado el geocache

am 20.08.2013 hatte ich mich mit junior schon einmal an der dose versucht. von unfreundlichem personal schon gleich auf dem Parkplatz schikaniert und gegängelt, ein wenig regen kam auch ins spiel, fuhren wir ohne auch nur wenigstens S1 zu machen, wieder. nun, 1,5jahre später war mein Zorn so weit verraucht, das ich die dose nun an ging. diesmal ohne junior. S1 angesteuert, da musste ich dann doch ein wenig improvisieren, so einfach ist die längenangabe nämlch nicht mehr zu ermitteln, Schilder sind halt ständig im Wandel. S2 gut gefunden, bei S3 sind die Bücher auch wieder da. auch die Anzahl der schindeln stimmt übrigens. ;) S4 problemlos zu machen. S5 war interessant. eigentlich ahnte ich schon, welche zahl zu finden sei. allerdings kam ich beim zählen immer aus etwas anderes. half nix, also rein ins Labyrinth und die 2. version gecheckt. die bestätigte meine Zahlung. und dann fiel der groschen, listig lesen, da steht ja noch was zu dem Ergebnis. nun war alles stimmig. :)
S6 lies sich wieder gut finden und auch im slawischen götterhain an S7 gab es keine Probleme.
berechnung des Finales ging gut, dort angekommen musste ich aber dann doch ein wenig schauen und letztendlich auch die Straßenseite wechseln. aber ende gut, alles gut. :)

danke für die kleine runde und den cache! :)

FBp. 13:45.

encuentran 05. marzo 2015, 19:26 Heide + Friends ha encontrado el geocache

Nachlog vom letzten Jahr:
Zusammen mit Astonis hatten wir den Cash gefunden
TFTC ;-)

encuentran 04. agosto 2014, 17:56 Spiegel81 ha encontrado el geocache

In unserem Urlaub im schönen Spreewald haben wir heute das Teichland in Peitz besucht.
Nicht nur dem kleinsten Waldkrümel hat die Sommerrodelbahn gefallen. Auch die anderen Sachen waren lustig anzusehen. Anschließend ging es zur Erkundung des Geländes weiter hoch auf den Berg.
Im Irrgarten schafften wir zur Mitte und wieder raus zu kommen. Ganz nebenbei sammelten wir auf dem Rückweg noch alle notwendigen Zahlen ein. Eine toll gemachte Anlage. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Beim abwarten des Regens und gleichzeitigem Mittagessen konnten dann due Zielkoordinaten errechnet werden.
Auf dem Weg zurück zum Parkplatz suchten wir erfolgreich die Dose.

Eine schöne Runde die wir erfolgreich beenden konnten.

Danke für den Cache!

encuentran 27. abril 2014 delete_253477 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2021

encuentran 02. noviembre 2013, 16:15 schappi02 ha encontrado el geocache

Eine gut gemachte Runde über das Gelände. Leider ist der Dosendeckel nicht mehr dicht, drei von sechs Verschlüssen sind mittlerweile abgebrochen. Die Freude der Kinder hielt sich beim Anblick der durchweichten und geruchsintensiven Tauschgegenstände in Grenzen. Habe so gut wie möglich saubergemacht, Dosentausch ist aber dringend nötig.

encuentran 21. agosto 2011 SindyMarten ha encontrado el geocache

Sehr nett! Macht schon Spaß die Runde durch die Anlage zu drehen. Das nächste mal gehts auch auf den Turm. Danke!

encuentran 12. agosto 2011 eremiljo ha encontrado el geocache

Nach diversen Urlaubs-Autofahrten und Museums-Besuchen bot dieser Freizeitpark endlich mal eine kinderfreundliche Abwechslung.
Alles musste ausprobiert werden: die Reifenrutsche, die Sommerrodelbahn (sogar mehrmals), die Minigolfanlage und sogar der hohe Turm wurde erklommen. Ein toller Nachmittag für die ganze Familie! Und ganz nebenbei fanden wir für die Rätselfragen eine Antwort nach der anderen.
An der Sommerrodelbahn suchten wir vergeblich nach den Zahlen, also schnappten wir uns eines der dort ausliegenden Prospekte und waren auch nicht schlauer als vorher. So musste der Papa also wieder zurück zur Infotafel joggen, um dort nach derm korrekten Ergebnis zu suchen.
Im Irrgarten sprintete Sohnemann gleich vorne weg. Und während ich noch nach dem richtigen Weg suchte, hörte ich schon von weitem wie er das Objekt im Zentrum betätigte.
Wir haben hier einen wunderschönen Nachmittag verbracht, der dank des Caches sogar noch ein wenig spannender wurde. Wir danken Euch dafür, dass Ihr hier diese tolle Dose versteckt habt!

This entry was edited by eremiljo on Sunday, 21 August 2011 at 13:38:45 UTC.

encuentran 05. marzo 2011 eymasch ha encontrado el geocache

Die ersten Stationen schnell gefunden, allerdings am Final verzweifelt ... dann aber nochmal mit dem Handy den Spoiler gesichtet und dann doch schnell gefunden. Schöner Cache in diesem schönen "Vattenfall-Park" ...
#68, 18:30

encuentran 05. febrero 2011 Jack_Sparrow86 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Fehler bei den Aufgaben, die Lösungen korrigiert und somit den Cache beim 2. Anlauf sofort gefunden.

Danke für den schönen Spaziergang im FreizeitparkLächelnd

 

Jack_Sparrow86

encuentran 02. abril 2010 restau ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gesucht und gefunden. Nach meinem DNF - Log eine Koordinatenanfrage an den Owner abgesetzt im Glauben sie korrekt ermittelt zu haben, tja irren ist möglich und hat ein Opfer gefunden. Vor Ort die Fehler korrigiert und dann ... der schnellen Antwort des Owner sei Dank alles gut.
in nix - out Coin
Danke
RESTAU

encuentran 06. julio 2009 Radio1* ha encontrado el geocache

13:30 Uhr
Cache Nr. 09 der heutigen Teichland-Radl-Tour.
Alle Stationen angesehen und punktgenau den Cache gefunden.
Danke.

encuentran Recomendación 19. agosto 2008 Ladykiller ha encontrado el geocache

18:45 Uhr

Vielen Dank für die schöne Führung durch den sehr schön angelegten Freizeitpark.
Nachdem alles erlesen, abgezählt und augerechnet war, Cache sehr gut und schnell gefunden. Jetzt noch schnell als letzte Besucher eine Fahrt auf der Rodelbahn gemacht - hehe war das ein Spaß Wie schön doch Mädels kreischen können ... und das noch mit über 40 und zu zweit auf so einem Rodler

Gruß Ladykiller

NIXOUTNIXIN

encuentran 08. julio 2008 muelleto ha encontrado el geocache

08.07.2008 19:30 Uhr
<i>#326</i>

[:)] <b>F T F ! </b>[:)]

Super, ein neuer Cache und meinen beiden Großen habe ich doch sowieso versprochen noch einmal auf die Sommerrodelbahn zu fahren. Also verbinden wir Schönes mit Schönem (Cachen mit Rodeln).

Da wir das Gelände schon kennen, war es quasi ein Durchmarsch und die Dose war sehr zügig gefunden. Alle Stationen eindeutig gefunden.

Bei Stage 5 hilft doch noch ungemein, dass die Vegetation noch nicht so schnell ist und wir die Mitte des Irrgartens noch von außen erkennen können.

<i>Out:</i> GC, TB, kl. Ball und natürlich Erstfinderurkunde mit 1xFahrchip

<i>In:</i> Schlüsselband

Dank an <b>scheiby</b> für den Ausflug zur Rodelbahn von <b><font color="green">muelleto</b></font>

Leider wollten wir eigentlich den Chip gleich einlösen, aber die Anlage war schon zu.

encuentran 08. julio 2008 muelleto ha encontrado el geocache

08.07.2008 19:30 Uhr

#326

Laughing F T F ! Laughing

Super, ein neuer Cache und meinen beiden Großen habe ich doch sowieso versprochen noch einmal auf die Sommerrodelbahn zu fahren. Also verbinden wir Schönes mit Schönem (Cachen mit Rodeln).

Da wir das Gelände schon kennen, war es quasi ein Durchmarsch und die Dose war sehr zügig gefunden. Alle Stationen eindeutig gefunden (kleiner Hinweis: bei Stage 2 heißt dieser Klops von Stein Revsundgranit)

Bei Stage 5 hilft doch noch ungemein, dass die Vegetation noch nicht so schnell ist und wir die Mitte des Irrgartens noch von außen erkennen können.

Out: GC, TB, kl. Ball und natürlich Erstfinderurkunde mit 1xFahrchip

In: Schlüsselband

Dank an scheiby für den Ausflug zur Rodelbahn von muelleto

Leider wollten wir eigentlich den Chip gleich einlösen, aber die Anlage war schon zu.

 

[Volver a la lista de geocache]