Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Düsseldorfer Stadtteile: Mörsenbroich    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. julio 2009 homeshopper han escrito una nota

Cache archiviert! Bei geocaching.com wird er aber weiter geführt von Veggie-Man. Der hat ihn adoptiert! Ciao.

encuentran 12. abril 2009 sebimed77 ha encontrado el geocache

Erst einmal vielen Dank für die nette Tour durch Mörsenbroich, meinen alten Heimatstadtteil. Leider war an der von uns errechneten Stelle nur ein leeres und zerstörtes Behältnis vorzufinden, schade, hätte unser erster Cache werden sollen und das auch noch bei Traumwetter, vielleicht beim nächsten mal, Gruß

sebimed77

encuentran 12. febrero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Wo der halbe Terrain- Punkt herkommt ist mir schleierhaft. Ich hab das Auto jedenfalls nur am Final verlassen. Obwohl mir der Cache Spaß gemacht hat muß man sagen, dass Mörsenbroich ja echt nicht viele Sehenswürdigkeiten hat. Das Final war dann auch schnell gefunden, die Ecke scheint aber im Moment "bewohnt" zu sein. Der Behälter liegt relativ offen und viel Tarnen war durch Bodenfrost auch nicht möglich.

TFTC

encuentran 01. febrero 2009 Schwarzbaeren ha encontrado el geocache

Schöne Runde, exakte Beschreibung, alles gut gefunden.TB out, Snoopy in.

TFTC Die Schwarzbaeren

encuentran 04. diciembre 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Vor dem Sport noch eine Runde durch Mörsenbroich gedreht und im Regen die Dose gefunden.
Danke und Gruß

[This entry was edited by Vater und Sohn on Friday, December 05, 2008 at 4:23:23 AM.]

encuentran 25. octubre 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Heute waren meine Rechenkünste irgendwie stark eingeschränkt, so dass ich mich gleich zwei mal verrechnete. Das erste Mal direkt an Station 1 wodurch ich einen Kilometer in eine völlig falsche Richtung fuhr. Beim Lesen der Aufgabe wurde mir dann klar, dass ich Station 2 wohl schon auf dem Hinweg gesehen hatte - so ging es dann direkt weiter zu Station 3. Danach lief es bis auf eine weitere, jedoch nicht so tragische, Rechenpanne recht problemlos. Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden... naja bis auf Station 8 vielleicht. Ich hab da was anderes gezählt aber der Hint hilft einem ja weiter. Am Cache sitzt übrigens immernoch der gleiche Wächter. Zum Abschluss bin ich nach dem Loggen nochmal ordentlich in einen braunen Haufen getreten.

Danke und schöne Grüße
vonRichthofen

out: TB Jeep
in: TB Lonely Sole

encuentran 27. agosto 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2008 Macfuddl ha encontrado el geocache

Nachdem Aislingde frustiert mit DNF nach Hause kam (obwohl ich als Telefonjoker dabei war) haben wir nochmal nachgerechnet und eine plausible Lösung gefunden. Und da war dann auch der Cache.
Und bei dieser Art des Verstecks wünscht man sich noch einen Besen in seiner Cacher-Ausrüstung ;-)

TFTC

encuentran 06. julio 2008 JCUT ha encontrado el geocache

Chapeau! an meinen Vor-FinderSmile

Eine wirklich sehr schöne Tour durch den Norden Düsseldorfs.  Sehr genaue Koordinaten und geeignet für eine schöne Feierabend-Runde.

Dummerweise habe ich mich beim Finale verrechnet (H-1!!!!!), witzigerweise kamen bei den Kombinationen "H=Anzahl der Bäume" (mal mehr, mal weniger) und H anstatt (H-1) bei der Ostkoordinate eine Reihe von Vorgärten als "Fundort" in Frage Wink

Egal, schön war's!

Out: eine Entspannungs-CD / In: ein kleines Glöckchen

TFTC
JCUT 

encuentran 06. julio 2008 avila99 ha encontrado el geocache

Mein erster FTF bei Opencaching! Cool

Diese schöne Runde durch unseren Nachbarstadtteil haben wir mit dem Fahrrad bestens abfahren können. Alle Stationen sind gut zu finden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken. Der Sichtschutz ist wirklich optimal auch wenn man auf dem Weg zum Ziel ein wenig auf "Tretminen" achten muß.

 

Vielen Dank für die Runde und das "Welcome"-Schild.

 

TftC, avila99! 

[Volver a la lista de geocache]