Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Bad Urach    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

Note 16. mars 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 09. mars 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner ist auch schon recht lange inaktiv. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. mai 2009 chiller trouvé la géocache

ganz schön eng mit dem zettel, ist leider ein stück abgerissen. sorry. schneller cache

pas trouvé 01. novembre 2008 Feger n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht nicht gefunden.

Hat sich aber trozdem gelohnt. Urach ist eine Stadt bei der sich ein Besuch allemal lohnt.

Chico

[Retour à la géocache]