Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnencache - Bad Urach    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 16. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 09. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner ist auch schon recht lange inaktiv. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 01. mei 2009 chiller heeft de cache gevonden

ganz schön eng mit dem zettel, ist leider ein stück abgerissen. sorry. schneller cache

Niet gevonden 01. november 2008 Feger heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nicht nicht gefunden.

Hat sich aber trozdem gelohnt. Urach ist eine Stadt bei der sich ein Besuch allemal lohnt.

Chico

[Terug naar de cachebeschrijving]