Ricerca waypoint: 

Log per Wer hat an der Uhr gedreht...    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 05. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 10. aprile 2010 Bubies ha trovato la geocache

Theoretisch hätten wir den Cache heute gefunden, wenn er noch dagewesen wäre... 2 Tage vorher haben wir auf einer anderen Cache-Tour endlich das Rätsel gelöst und nun? Schade, aber dank Schneekanone haben wir trotzdem die Logerlaubnis bekommen...

 

LG - Team Bubies

trovata 27. marzo 2010 Henner 211 ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, schnell gelöst.

DFDC

trovata 22. agosto 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schnell gelöst. Irgendwie kam uns die zündende Idee sofort, als wir das Rätsel sahen. Man muß eben auch mal Glück haben. Das Finden war dann auch kein Problem. Leider war die Dose völlig durchweicht. Glücklicherweise steckte das Logbuch noch mal extra in einer Filmdose und war noch trocken. Vielleicht kann der Owner mal nachsehen und den Cache wieder trocknen (vielleicht auch eine dichte Dose legen). Vielen Dank für den Cache.

trovata 28. febbraio 2009 trialhoschi ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon vor Wochen gelöst war, haben wir uns heute aufgemacht die 200 voll zu machen.

Danke für das Rätsel und den Cache, trialhoschi

trovata 27. dicembre 2008 Fatoe ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, schnell gelöst. Cache schnell gefunden.

trovata 27. dicembre 2008 Febra ha trovato la geocache

Mein erster Rätsel-Cache Laughing War gar nicht so schwer. Ich habe ihn recht schnell gelöst. Der Cache selbst war dann schnell gefunden.

trovata 02. ottobre 2008 keinohrhasen ha trovato la geocache

sehr gut gefunden. alles frei zu den Satelliten. suche mit einem neuen navi-handy. es zeigt wirklich sehr genau an. der cache könnte eine tüte gebrauchen. hatte leider keine dabei. Der nächste Finder ist bestimmt so nett.

keinohrhase k

trovata 22. agosto 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Diesen Cache nun endlich auch aufgesucht und geloggt.

trovata 22. luglio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Nach dem Ich an der Lösung bald verzweifelt bin, bekam ich einen entscheidenden Tipp zur Lösung. Danke dafür.
Mich wunderts nur,daß er noch da ist. Es scheint eine beliebte Strecke für Hundebesitzer zu sein. Mir kamen alleine vier entgegen.

trovata 17. luglio 2008 Yalla ha trovato la geocache

Wenn man erst mal einen Anfang hat, gehts sogar im Kopf. Mal sehen, wann die ersten Posten drauf aufmerksam werden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Ritorna al listing della geocache]