Ricerca waypoint: 

Log per TAKL-03-Gais    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. dicembre 2022 Gavriel ha archiviato la cache

Cache verschwunden oder von der Erde verschlungen. Aufgrund der schlechten Zugangsmöglichkeit wird er auch nicht ersetzt.

Zahl wurde in Bonusformel übernommen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. aprile 2018 Hynz ha trovato la geocache

Die kurze Strecke vom Parkplatz zum Cache hat mich sofort an einen frueher gefundenen TAKL erinnert. Bei der Stage unbedingt Richtung Bach gehen und dort bei der Holzbruecke das durch die Ruine fliessende Wasser anschauen. Im Sommer kann man sich dort sicher gut abkuehlen. Fuer das Finden des Caches hab ich dann einige Zeit gebraucht aber schliesslich doch die sehr gut versteckte Dose entdeckt. Ueber dem Stein lag und liegt ein grosses Rindenstueck. Thanx.

trovata 12. luglio 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Jetzt endlich komme ich dazu diese interessante Serie zu beginnen. Das sind super informative Listings. Es ist schon sehr erstaunlich, dass es auch im Wienerwald Triftanlagen gegeben hat. Sonst kenne ich das nur aus den gebirgigen Gegenden.
Danke für die interessante Serie

Der Damm ist ja sehr groß.
Die Dose musste ich doch länger suchen. Sie ist schon ganz schön überwachsen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2014 pri0n ha trovato la geocache

Diese Trift-Anlage war die letzte Station meiner heutigen TAKL-MTB-Tour. Auch hier gings aufgrund eines Fahrverbotes zu Fuß, oder besser gesagt laufend, zu den Anlagenresten, und dann, nach einem kleinen Abstecher zur Falkensteiner Hütte auch zur Dose, die ich dnak Spoilerbild rasch entdecken konnte - TFTC! 

trovata 21. aprile 2014, 14:00 Raurackl ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2014, 14:00 Kaktushimbeere ha trovato la geocache

rein: archäologisches Fundstück

raus: antike Töpferware

trovata 09. gennaio 2011 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata 07. agosto 2009 Wesi 122 ha trovato la geocache

Zusammen mit Iris gefunden.
TFTC Iris und Wesi

trovata 16. novembre 2008 Robbie13 ha trovato la geocache

Um 15:00 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
In: Drache
Out: GC "malcor's Czech Dog Geocoin"
TFTC
LG Robbie13

trovata 11. ottobre 2008 jongletti ha trovato la geocache

#774 10:15 Fast ein drive-in. Hier sieht man noch viel von der Anlage. Rascher Fund. NT

TFTC! jongletti.

trovata 15. agosto 2008 Chiroptera ha trovato la geocache

Bei strömendem Regen als Feiertagsprogramm gefunden. Imposante Verbauung, aber kapieren tu ich das nicht. (müsste da nicht andersrum? wieso eigentlich da? wie soll denn das funktionieren?)
Das nähere Inspizieren der Anlage habe ich mir aber angesichts völlig durchnässter Kinder verkniffen ;)
danke, Chiroptera

trovata 07. luglio 2008 M.W. ha trovato la geocache

A last and rather quick walk to complete the Klausen-series, hunted by dark clouds.
A well chosen hiding place, saving oneself to cross the nettlefield - special thanks to Gavriel for this grace Wink.
Finally I reached the car just when a heavy cloudburst  began and enjoyed watching  the world through the windshield for a while.
In a marker
Out a beaded turtle
Thx a lot to Gavriel for this quality-series, I enjoyed it very much.
W

[Ritorna al listing della geocache]