Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TAKL-04-Riesen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. noviembre 2020 LosTresViajeros ha encontrado el geocache

Und auch hier der Eintrag:
Dose auch im Dunkeln glücklicherweise sekundenschnell gefunden und erfolgreich geloggt. Näheres im → Geocaching-Log.
Happy Caching!
 
•• •• •• •• •• ••
8)  Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• kik Geocaching Group •• geloggt in der Homebase  •• ©2020.

encuentran 12. julio 2015 Eagle_ ha encontrado el geocache

Jetzt endlich komme ich dazu diese interessante Serie zu beginnen. Das sind super informative Listings. Es ist schon sehr erstaunlich, dass es auch im Wienerwald Triftanlagen gegeben hat. Sonst kenne ich das nur aus den gebirgigen Gegenden.
Danke für die interessante Serie

Die Übersicht Karte ist sehr informativ. Da sieht man alle Stages der Serie gut. Und ich hab schon eine Idee, wo ungefähr der Bonus ist.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2014 pri0n ha encontrado el geocache

Vom TAKL 7 gings mit dem MTB weiter hierher, und bei dieser gut renovierten Anlage gibts ja auch viel mehr zu sehen, also habe ich dort gleich meine Mittagspause eingelegt, und anschließend das Doserl problemlos gefunden - TFTC! 

encuentran 08. septiembre 2012 Geowuff ha encontrado el geocache

Heute geschafft, Danke

encuentran 22. febrero 2012 Georgzwerg ha encontrado el geocache

Juhu, mein vierter versuch einen cach zu finden wurde mit meinem ersten fund belohnt, und das fast vor meiner Haustüre.  D4DC

Ich komm wieder, keine frage Zunge raus

encuentran 26. julio 2009 Hynz ha encontrado el geocache

Netter Ort aber verglichen mit anderen der TAKL-Reihe ein eher unterdurchschnittlicher Cache. Thanx, no trade.

encuentran 30. abril 2009 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei wunderbarem Wetter!

TFTC Iris und Wesi

encuentran 19. abril 2009 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Schneller Fund nach dem Abstieg vom Schöpfl!

(Nachlog auf OC)

encuentran 23. enero 2009 Johny299 ha encontrado el geocache

Wieder einer mehr in der Serie und auch wieder für uns Neues kennengelernt. Herzlichen Dank.

encuentran 16. noviembre 2008 Robbie13 ha encontrado el geocache

Um 12:00 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 01. noviembre 2008 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 11. octubre 2008 jongletti ha encontrado el geocache

#775 10:45 Wieder ein sehr interessante Anlage und ein schneller Fund.

in: Yo-Yo
out: Holzmühle

TFTC! jongletti.

encuentran 07. julio 2008 M.W. ha encontrado el geocache

Ein sehr schön restauriertes Stück Wienerwaldgeschichte, ich kannte die Klause zwar vom Vorbeifahren, aber damals waren die Arbeiten noch im Gange.
Die zugehörige Walddusche könnte  eine reizvolle Logbedingung abgeben Wink.
In ein Krug
Out ein Vogel
Vielen Dank, W

[Volver a la lista de geocache]