Ricerca waypoint: 

Log per TAKL-04-Riesen    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. novembre 2020 LosTresViajeros ha trovato la geocache

Und auch hier der Eintrag:
Dose auch im Dunkeln glücklicherweise sekundenschnell gefunden und erfolgreich geloggt. Näheres im → Geocaching-Log.
Happy Caching!
 
•• •• •• •• •• ••
8)  Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• kik Geocaching Group •• geloggt in der Homebase  •• ©2020.

trovata 12. luglio 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Jetzt endlich komme ich dazu diese interessante Serie zu beginnen. Das sind super informative Listings. Es ist schon sehr erstaunlich, dass es auch im Wienerwald Triftanlagen gegeben hat. Sonst kenne ich das nur aus den gebirgigen Gegenden.
Danke für die interessante Serie

Die Übersicht Karte ist sehr informativ. Da sieht man alle Stages der Serie gut. Und ich hab schon eine Idee, wo ungefähr der Bonus ist.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2014 pri0n ha trovato la geocache

Vom TAKL 7 gings mit dem MTB weiter hierher, und bei dieser gut renovierten Anlage gibts ja auch viel mehr zu sehen, also habe ich dort gleich meine Mittagspause eingelegt, und anschließend das Doserl problemlos gefunden - TFTC! 

trovata 08. settembre 2012 Geowuff ha trovato la geocache

Heute geschafft, Danke

trovata 22. febbraio 2012 Georgzwerg ha trovato la geocache

Juhu, mein vierter versuch einen cach zu finden wurde mit meinem ersten fund belohnt, und das fast vor meiner Haustüre.  D4DC

Ich komm wieder, keine frage Zunge raus

trovata 26. luglio 2009 Hynz ha trovato la geocache

Netter Ort aber verglichen mit anderen der TAKL-Reihe ein eher unterdurchschnittlicher Cache. Thanx, no trade.

trovata 30. aprile 2009 Wesi 122 ha trovato la geocache

Schneller Fund bei wunderbarem Wetter!

TFTC Iris und Wesi

trovata 19. aprile 2009 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Schneller Fund nach dem Abstieg vom Schöpfl!

(Nachlog auf OC)

trovata 23. gennaio 2009 Johny299 ha trovato la geocache

Wieder einer mehr in der Serie und auch wieder für uns Neues kennengelernt. Herzlichen Dank.

trovata 16. novembre 2008 Robbie13 ha trovato la geocache

Um 12:00 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 01. novembre 2008 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata 11. ottobre 2008 jongletti ha trovato la geocache

#775 10:45 Wieder ein sehr interessante Anlage und ein schneller Fund.

in: Yo-Yo
out: Holzmühle

TFTC! jongletti.

trovata 07. luglio 2008 M.W. ha trovato la geocache

Ein sehr schön restauriertes Stück Wienerwaldgeschichte, ich kannte die Klause zwar vom Vorbeifahren, aber damals waren die Arbeiten noch im Gange.
Die zugehörige Walddusche könnte  eine reizvolle Logbedingung abgeben Wink.
In ein Krug
Out ein Vogel
Vielen Dank, W

[Ritorna al listing della geocache]