Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Pico am Silbersee    trouvé 51x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 17. septembre 2009 teq2 n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl wir <b>genau</b> wussten, wonach wir zu suchen hatten - wir hatten vor kurzem eine exakte Kopie dieses Caches - haben wir ebenfalls nichts gefunden.

Der Owner sollte diesen Cache mal prüfen!

trouvé 13. septembre 2009 Tamagott trouvé la géocache

 

mein Eintrag kommt etwas spät:

Gefunden und geloggt vor ca. 2 Wochen.

Den Nano mache ich auch noch.

TYFTC

Tamagott

 

trouvé 21. août 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 21. août 2009 Bactum trouvé la géocache

Danke f&#xFC;r die dose. Zeugt von ungeheim gro&#xDF;em Handwerklichen Geschick so etwas anzufertigen.

trouvé 18. août 2009 Anyone trouvé la géocache

Gefunden und geloggt 18.08.2009 / 15:00

Herzlichen Dank für diesen Super-Cache. Gefunden war er gleich,

aber das Loggen hat ganz schön gedauert ;-)

Der Bonus war dann auch noch ganz schön langwierig.

Ich sage nur WOW zu diesem Cache.

 

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon

Anyone

 

trouvé 05. août 2009 KW1977 trouvé la géocache

Zusammen mit Phiby und die.picknicker ganz schön lange gebraucht das kleine Ding nachts im Gebüsch zu finden. Trotz der Farbe gar nicht so einfach. Möchte mal wissen, wie man so ne kleine Dose selbst herstellen kann [:D] So viel Liebe zum Detail. Wahnsinn!

Grüsse
das-sadistenteam

trouvé 31. juillet 2009 TeamYumGum trouvé la géocache

Endlich mal eine(?) schöne Filmdose. Eine wirklich geniale Idee.

OUT: viele 35mm Filmdosen
IN: viele 35mm Filmdosen

TFTC sagt Team Yumgum

trouvé 16. mai 2009 indiscernible trouvé la géocache

Und hier nochmal: TFTC!

trouvé 14. mai 2009 Snoopy_3 trouvé la géocache

Nach dem Lesen der Logs war mir schon klar, was Sache ist.
Sowas kannte ich aus Erlangen in ähnlicher Form.
Zum Glück hatte es gerade aufgehört zu regnen, sonst hätte ich
mir das nicht angetan.
Danke für den Cache und den "Zeitvertreib".
Snoopy_3

trouvé 02. mai 2009 hihatzz trouvé la géocache

Nach drei "DNF" und einer gemütlichen Brotzeit bei sommerlichen Temperaturen am Silbersee hatten wir uns diesen 1/1.5er Cache zur "Frustbewältigung" rausgesucht.
Doch dann kam die Überraschung aber mit etwas Glück hat die Sa/(e)uche [;)] dann gar nicht so lange gedauert.
Erst jetzt beim Loggen lese ich die Cache-Beschreibung und hab mich dabei köstlich amüsiert, super!
Wir wussten nicht dass es noch einen Bonus gibt, wahrscheinlich hätten wir auch gar nicht mehr den "Nerv" dazu gehabt.
Danke für das Dösle,
hihatzz (#776) unterwegs mit dem kartenkai

trouvé 29. avril 2009 fjf trouvé la géocache

Nachdem mir der Cache empfohlen wurde, bin ich mal vorbeigefahren und haben ihn auch recht schnell (bzw. dann doch nicht so schnell  ;-) gefunden. Für den Bonus hatte ich leider keine Zeit mehr, aber der kommt auch noch dran, die Koordinaten habe ich mir nebenbei notiert. ;-)

Super Idee und schön umgesetzt. Dass die Dose beschädigt ist, wurde ja schon geschrieben. Danke für den Cache!

trouvé 24. avril 2009 hossolo trouvé la géocache

Das war der erste Cache zu dem mich Freunde mal geschleppt haben. Jetzt das offizielle Log. Diesmal auch verstanden was es mit den ganzen anderen Zylindern auf sich hat. - Der Behälter ist inzwischen leider von jemand richtig aufgebrochen worden. Da hat wohl die Geduld gefehlt (Dose raus, Deckel auf, Deckel zu, Dose raus, Deckel auf, Deckel zu, Dose raus, Deckel auf, aha!, Deckel zu, Dose raus, Deckel auf, Deckel zu, ...). Inhalt ist aber noch vollständig vorhanden. Logbuch ist zwar voll, aber alles hat zwei Seiten; eine davon ist die Rückseite.
Ich hoffe bald wieder vorbeizukommen und die Dose mit einem stabilen Tape zu reparieren.   hossolo

trouvé 22. avril 2009 punica trouvé la géocache

Witzige Idee und zum Ausgleich für ein anstrengendes Seminar kommt so ein Statistikpunkt grade recht. Für den Bonus hat leider die Zeit nicht mehr gereicht, wird aber nachgeholt.
TFTC Team punica

trouvé 14. avril 2009 Elektrostephan trouvé la géocache

Tja, was soll man dazu sagen. Den Mikro schnell gefunden, aber auch erstmal dumm geguckt und dann gelacht. Hat Spass gemacht, kann man nur empfehlen. DfdC.
Gruß, Elektro

trouvé 11. avril 2009 Stadtpark-Delphine trouvé la géocache

Netter schneller Cache im Cache.

trouvé 10. avril 2009 XmellaX trouvé la géocache

super idee

tftc

trouvé 10. avril 2009 XmellaX trouvé la géocache

super idee

 

TFTC

trouvé 09. avril 2009 The Wanderers trouvé la géocache

selten so gelacht! tja nicht nur die Zeit ist relativ!!

TFTC
The Wanderers

trouvé 09. avril 2009 Fliegenpilz trouvé la géocache

Ach, ich liebe Filmdosen . Und es ist doch immer wieder schön, an einem herrlichen Frühlingstag in einem Park voller Muggels nach einem Micro zu suchen. Und noch schöner, wenn man ihn endlich gefunden hat. Gefehlt hat nur eine Bank, damit man sich zum Loggen setzen kann.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 08. avril 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Schnell gefunden. Witziges Versteck  :-) Die Informationen für den Bonus haben wir auch ermittelt, aber der war uns dann doch zu weit weg (im Ernst: Da war so viel los, dass wir nicht in Ruhe Suchen konnten und deshalb wann anders nochmal vorbei schauen werden).

trouvé 02. avril 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nach dem Messeaufenthalt wollte ich diesen noch zur Entspannung machen. Es kam ganz anders!

Zu guter drittletzt den Behälter doch noch gefunden! Meine Fresse, bei so kleinen Dingern ist das wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und so ganz nebenbei durfte ich mir (in gehockter Stellung im lichten Gebüsch) so allerlei Anzüglichkeiten von außerhalb gefallen lassen.

Nachdem ich also mein "Geschäft" erledigt hatte, habe ich den Weg zur nächsten U-Bahnstation leider falsch eingeschätzt, was mich auf eine längere Wanderung geführt hat. Dies hatte zur Folge, dass ich letztlich meinen Zug um 2 Minuten verpasste und eine Stunde auf den nächsten warten durfte. In Würzburg dann die Straßenbahn nur noch von hinten gesehen und auch hier eine weitere Viertelstunde gewartet. Unnötig zu erwähnen, dass um diese Uhrzeit (halb 11 abends) natürlich auch mein Anschlussbus nicht fährt, also noch mal 20 Minuten marschiert...

Ergo: kleiner Cache mit großer Wirkung!

P.S.
Aber eine tolle Idee. An den Bonus-Femto habe ich mich aber nicht herangetraut. Trotzdem drücke ich schon mal alle Daumen für den Atto, Zepto und Yokto!

trouvé 21. mars 2009 skokie65 trouvé la géocache

Packte das nötige Werkzeug für den Winzling ein. Aber mit so etwas haben wir nicht gerechnet.

TFTC

trouvé 20. mars 2009 skydriver-online trouvé la géocache

Danke für diesen schönen, anstregenden, fizzligen super Cache. Gott sei Dank sind wir zu dritt - arbeitsteilung  :D  :D  :D

trouvé 08. mars 2009 GeoHomajode trouvé la géocache

Um 12:08 Uhr haben wir mit unserer Gast-Cacherin zusammen den Schatz finden können. Wegen dem zwischenzeitlich einsetzenden Hungergefühl müssen wir für den Bonus nochmals vorbeikommen. Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode

trouvé 01. mars 2009 LeGrandPri trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber das Bergen dauerte uns bei der Kälte wenig zu lange, um danach noch den Bonus mitzunehmen. Kommt aber noch.

 

Danke & Gruß

Pri

trouvé 28. février 2009 Justus&Kay trouvé la géocache

Ja ja so ein Micro. Kennen auch den anderen Cache aus der Metropolregion. TFTC

Justus&Kay

trouvé 21. février 2009 dieSchbreits trouvé la géocache

#140

17:45 Uhr
Zu zweit ging es ganz fix - einer rüttelt und zupft und der andere entkernt den Rest.....
Gute Idee
auf zum 2ten Teil.
TFTC

dieSchbreits

trouvé 01. février 2009 Humulus trouvé la géocache

Schön das ich die Logs davor noch nicht gelesen hatte.
Wußte nicht auf was ich mich hier einlasse.
So durfte ich den ganzen Spaß des suchens für mich verbuchen ;)

trouvé 12. janvier 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Dieser Winzling hat mich Nerven gekostet. Bei -17°C wurden wenigsten die Finger nicht kalt, von dem Rest will ich jetzt mal nicht reden.

Danke für dieses süße Beispiel eines Pico´s sagt Buddeldaddy

trouvé 31. décembre 2008 die-enten trouvé la géocache

Den Cache und den Bonus in einem Jahr zu schaffen war für uns unmöglich. Dazu noch die eisige Kälte dieser Mikro lässt ja einige Möglichkeiten offen. Vielen Dank

trouvé Recommandé 27. décembre 2008 listenreich trouvé la géocache

Ein paar Muggels waren von unserer Bergung und der geplanten Eintragung in das Logbuch sehr angetan. Wir befürchteten eine Einweisung und sind lieber mal geflüchtet. Den Bonus holen wir ein anderes Mal.

Sehr originell - Danke!

trouvé 25. décembre 2008 Eisenmann trouvé la géocache

Es liegt wohl in der Natur der Sache, daß man nach so einem kleinen Filmdöschen ganz schön lange suchen kann. Danke für den Cache vom Eisenmann.

no trade

(2008-12-25 * 16:20 * #203)

trouvé 27. novembre 2008 Agomo trouvé la géocache

Als ich den Cache sah kam mir erstmal das Lied von den Prinzen in den Kopf: "Das ist alles nur geklaut" und das obwohl ihr den anderen Cache dieser Art noch gar nicht gemacht habt. Somit war es ja dann eigentlich schon wieder nicht geklaut (nein, der Andere ist nicht von mir)
Da ich ja aber schon Erfahrung mit Picos habe konnte ich meine ganze Routine ausspielen und 1-2-fix hatte ich ihn schon. Oder vielleicht hat es auch ein wenig länger gedauert.
War auf jeden Fall eine schöne Runde um den Silbersee, danke dafür.

Agomo

trouvé Recommandé 30. octobre 2008 Rabe trouvé la géocache

Was für eine absolut widerwärtige, ecklige, gemeine, hinterhältige, fiese, unmoralische Idee!
Ganz großes Kompliment dafür, hat mir richtig Spaß gemacht! :-))

trouvé 02. octobre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Im Auftrag neues Logbuch eingelegt. Es kann wieder geschrieben werden.

trouvé 28. septembre 2008 DhanaNico trouvé la géocache

Heute um 14:30 gefunden
out: coin
TFTC

trouvé 25. septembre 2008 wega trouvé la géocache

Na, zum Glück hatte ich ein Snickers dabei....
Ach ja, und das Logbuch ist voll, ich steh schon auf der Rückseite, viel Spass!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 23. septembre 2008 jondy64 trouvé la géocache

Das war ja wie beim Lotto spielen hat etwas gedauert bis ich die sechs richtigen gezogen hab, um 18:00 dann endlich den Jackpot geknackteincache ...so nun weiter zum Femto...
DFDC

trouvé 21. septembre 2008 salonue trouvé la géocache

zusammen mit Lireja im Gebüsch verschwunden und dann gleich auf andere Cacher gestoßen die auch auf der Suche nach der magischen Filmdose waren. Nach langer Sucherei konnten wir den Visit loggen und auch die Koords für den Bonus finden. Tolle Idee! Das Logbuch ist schon voll, haben uns hinten drauf verewigt.

trouvé 12. septembre 2008 tesca trouvé la géocache

14:30 Uhr - #573

Zusammen mit zwei ortsunkundigen Cachern [:D] konnten wir diesen Cache doch relativ schnell loggen.

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 11. septembre 2008 carnicl trouvé la géocache

Toller Cache, der uns länger hingehalten hat als gedacht (is ja nur nen micro...)! Dankeschön, carnicl

trouvé Recommandé 31. août 2008 sqrt trouvé la géocache

Als ich gerade ins Zielgebiet "eintauchen" wollte, hörte ich ein verdächtiges Rascheln. 2 Sekunden später krochen 123Florida aus dem Gebüsch. 
Nach kurzem Plausch konnte ich den Cache dann finden - selbst mit meiner doch in die Jahre gekommenen Brille. Beim Femto wars da schon schwieriger...

Vielen Dank,
sqrt

trouvé 19. août 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 16:00

Für den 400. Cache wollte ich mir etwas Besonderes aufheben, einen schönen Micro! Nach dem Loggen sag ich nur ein Wort: Verbrecher!

Les images pour ce log :
WächterWächter

trouvé 13. août 2008 Doc Cool trouvé la géocache

2008-08-14 19:00

So einen Pico zu finden ist doch schon eine Heidenarbeit. Dafür gibt es so viele Versteckmöglichkeiten. Der kann einfach überall sein. Also alle Versteckmöglichkeiten genauestens untersucht und - ich gebe zu mit ein wenig Glück - gefunden.

Das Spoilerbild hat mir allerdings nicht sehr geholfen. Das ist so, als man auf der MIR aus dem Fenster schaut und gefragt wird: welche Farbe haben die Schuhe deiner Freundin heute?

Nichtsdestrotz hat die Suche einen Heidenspaß gemacht und in einem Anfall von Größenwahn (oder eher Miniaturisierungswahn?) gleich aufgemacht, den Femto zu suchen.

out: eine süße kleine Spinne, die hatte irgendwie noch Platz drin gefunden und lebte sogar noch - erstaunlich.

trouvé 04. août 2008 VOMAGU trouvé la géocache

Es hat lange gedauert bis wir alle möglichen Verstecke durch hatten und endlich fündig wurden. Das Spoilerfoto hat uns dabei sehr geholfen. Danke für diesen schönen Micro.

trouvé 27. juillet 2008 wuffy trouvé la géocache

Megageil! Absolute Spitze! Hatte einen Gastcacher dabei, der eine feine Technik entwickelte um zu loggen - herzlichen Dank an meinen nepalesischen Freund Sange!
Skuril: 3 Männer und eine Frau gehen in ein Gebüsch, kurze Zeit darauf klappert es und alle 4 kommen munter wieder raus - was sich Muggels da wohl dachten? [;-)]
Nette Runde mit Femto und dem kalten Kaffee!
TFTC - und Empfehlung!!!! (wieder entnommen, da archiviert)

Dernière modification le 18. août 2016

trouvé 18. juillet 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Sehr geiler cache für zwischendurch, aber ne ganz schöne fieselei ;-)

TFTC
Christian von [8]

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:41:11 AM.]

trouvé 17. juillet 2008 thalea trouvé la géocache

18.30 Uhr - *27

Oh ja, die geliebte Filmdose. Schöööön
Man muss schon sehr aufpassen, dass man ihn nicht übersieht. Aber auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen. Auf jeden Fall `ne schöne Beschäftigung. Hihi... Auf die Technik kommt´s an. alphafrau und ich haben uns göttlich amüsiert. TFTC!

LG, thalea

trouvé 07. juillet 2008 webmichi trouvé la géocache

Ohne Gerät, ohne Hint und ohne Spoiler nur mit Tante google schnell gefunden. Doch sowas hatte ich schon mal, nur die Monsterschnaken waren hier und heute aggressiver. Danke für's Herlocken.
Log: 13:00
#618

<font color="blue"><b>c</font><font color="red">;-) webmichi</b></font>

trouvé 06. juillet 2008 buddler trouvé la géocache

Ich finde auch, die Micros haben den ihnen anhaftenden schlechten Ruf gar nicht verdient. Ganz besonders, wenn sie so schön gemacht sind wie dieser.  8)
Hatte Glück, denn als ich den Cache gerade geborgen hatte, kamen schon die Woodcrawlers an. Als wir uns gemeinsam auf den Weg zum Bonus machten, kam fzappa auch noch dazu.
Vielen Dank an die peanuts für den coolen Cache.
FTF um 13.30 Uhr
Ciao

trouvé 06. juillet 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Zufällig gerade überlegt welche zwei Caches wir heute noch machen um auf eine gerade Zahl zu kommen, trudeln auch schon die "published" Mails ein...hmmm...nur 5 Minuten her, also nix wie los. Vor Ort sagten wir uns noch...dahin wo die Radspuren führen. Radspuren? Verdammt...da sitzt doch einer mit Fahrrad auf der Wiese. Wie sich dann herausstellte war es buddler. Während wir uns die Bonuskoordinaten notierten traf auch schon f-zappa ein, der uns aber nicht weiter beachtete. Als wir den Pico wieder verstecken wollten, suchten dort f-zappa und JoKer0210 die sich irgendwie ungesehen näherten bzw. schon vor Ort waren den Cache.

Alles in allem können wir uns Buddler nur anschließen, Mikros kenn wir, Nanos auch...aber einen Pico hatten wir noch nicht.

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé Recommandé 06. juillet 2008 JoKer0210 trouvé la géocache

5 min. nach Freischaltung durch Zufall die Mails gecheckt. Gleich 2 neue und auch noch auf dem Weg zum gemütlichen Grillnachmittag. Da kann man ja nicht anders als einen "kurzen" Stop einzulegen.
Auf dem Weg zu den Koordinaten, kam uns schon jemand so verdächtig vor, der unserm Anschein nach Wasser holte oder etwas wegkippte. Also erstmal nicht weiter beachtet und aus anderer Richtung dem Final genähert. Nach längerer Suche kam dann noch f-zappa durchs Gebüsch, der uns dann tatkräftig unterstützte.
Nur nützt das ja alles nix, wenn das Zielobjekt doch der vermeintliche Wasserholer (wie sich später herausstellte, war es buddler) schon eingesackt hatte und uns erstmal den Suchspass nicht verderben wollte.
Nach kurzer Begrüßung und der Cacheübergabe, machten wir uns dann an die Aufgabe dem Pico sein Geheimnis zu entlocken.
In Teamarbeit ging das zum Glück relativ flott und so konnten wir kurze Zeit später erfolgreich loggen und gemeinsam zum Bonus weiterziehen.
Beim zurücklegen trafen wir dann noch L-Strike bei der Suche am Final, der natürlich wie wir auch erstmal nix finden konnte. Das war ja schon der reinste Schlagabtausch.

Danke für den schön gemachten Cache,
Gruß JoKer0210

[Retour à la géocache]