Ricerca waypoint: 

Log per TAKL-05-Schöpfl    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 13. agosto 2021 Gavriel ha archiviato la cache

gc-Status nachgeführt

trovata 27. dicembre 2015 AnnaMoritz ha trovato la geocache

Am Weg zu einem Termin war dieser kurze Spaziergang fast am Weg. Ins Wasser gefallen bin ich trotz glitschiger Steine auch nicht, passt. Danke fürs Herführen, die anderen TAKLs werden wir wohl auch noch irgendwann besuchen, wenn nicht gerade Rindsschnitzelalarm ist. Die Logrolle lässt sich trotz Feuchte mit Kugelschreiber noch gut beschreiben. TFTC

trovata 12. luglio 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Jetzt endlich komme ich dazu diese interessante Serie zu beginnen. Das sind super informative Listings. Es ist schon sehr erstaunlich, dass es auch im Wienerwald Triftanlagen gegeben hat. Sonst kenne ich das nur aus den gebirgigen Gegenden.
Danke für die interessante Serie

das Finale ist an einem schönen passenden Platz

trovata 16. maggio 2015 Hynz ha trovato la geocache

Nach dem der Thalhofergrat-Multi schneller als erwartet absoliviert war bin ich mit dem Motorrad noch eine ausgedehnte Runde gefahrten wobei mir dieser Multi noch vor die Reifen gekommen ist. Bei der Hauptstrasse geparkt und den Spaziergang die Forststrasse entlang zum Museum genossen. Das war nicht nur ueberraschender Weise offen sondern der "Waechster" hat mir knapp vor dem Schliessen noch eine echt gute und interessante Fuehrung und Erklaerung zu der Anlafge gegeben. Dann den Versteckplatz errechnet und rasch und ohne nassen Fuesse erreicht und auf Anhieb die Dose entdeckt. Die Logstreifen sind eher feucht aber OK. Thanx, no trade.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2014 pri0n ha trovato la geocache

Aufgrund des Fahrverbots habe ich mein MTB an der Kreuzung stehen gelassen und bin das kurze Stück zum Museum gelaufen. Nach der Besichtigung der Triftanlage und muggelfreiem Bretterzählen gings dann nach einer Bachquerung noch schnell zum Doserl - TFTC! 

trovata 09. settembre 2012 Geowuff ha trovato la geocache

Erledigt, sehr schönes Versteck und netter Start zur Schöpflhütte, die Geowuffs sagen danke

trovata 07. gennaio 2011 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata 07. agosto 2009 Wesi 122 ha trovato la geocache

Zusammen mit Iris gefunden.
TFTC Iris und Wesi

trovata 19. aprile 2009 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Beim Hinaugehen auf dem Schöpfl waren wir zu früh fürs Museum, beim Hinuntergehen zu spät, aber da ich die Angabe im Logbuch nicht
aufgeschreiben habe, muss ich sowieso noch mal herkommen!

(Nachlog auf OC)

trovata 23. gennaio 2009 Johny299 ha trovato la geocache

Heute mit der der Takl Serie begonnen. Und auch diesen haben wir trotz Schnee gefunden. Danke!
Franziska unf Franz

 

 

trovata 16. novembre 2008 Robbie13 ha trovato la geocache

Um 10:45 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 11. ottobre 2008 jongletti ha trovato la geocache

#776 11:45 Auf dem Weg zum Schöpfl eine ideale Zwischenstation. Das Museum hatte zu und hier wird gerade ziemlich umgegraben. Die Reste der Anlage waren aber auch interessant. Genau über dem Cache hatte es sich ein riesiger Feuersalamander gemütlich gemacht! Er ergriff dann leider langsam die Flucht als wir uns näherten. Aber trotzdem konnte ich ihn noch fotografieren. [:)] Bild folgt. NT

TFTC! jongletti.

trovata 07. luglio 2008 M.W. ha trovato la geocache

A pity there is no possibility to approach from the Riesenbachklause, but the lonesome walk using the forrest road was enoyable too, despite some raindrops. The opening hours of the museum are rather restrictive, they must have a lot of stress there Wink.
In a marker
Out a beaded bear
thx a lot, W

[Ritorna al listing della geocache]