Ricerca waypoint: 

Log per FHINT 2.0    trovata 33x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 24. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. gennaio 2014, 11:38 Protea ha trovato la geocache

Unser erster Cache 2014!!! Mit onkelbenz gefunden

trovata 04. febbraio 2013 elmofant ha trovato la geocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

【ツ】 elmofant sagt DfdC 【ツ】

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trovata 06. gennaio 2012 Ijon Tchy ha trovato la geocache

06.01.2012 um Uhr 16:02
Gut Gefunden.
Dankeschön

trovata 15. novembre 2011 reneboh ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich vor 2 Jahren schon mal gefunden, als ich einen zunächst einmaligen Ausflug ins Geocaching unternommen haben. Jetzt, wo Equipment und Spaß-Faktor stimmen, habe ich TineBoh suchen lassen.

trovata 30. agosto 2011 Die Topagenten ha trovato la geocache

29.08.2011 19:00h

Nach einiger Verwirrung bzgl. der verschiedenen Koordinaten (Min./Sek. - Dzimalgrad - Dezimalminuten) haben wir unseren ersten Cache gut gefunden.

trovata 20. agosto 2011 Lucutus ha trovato la geocache

20.08.2011 15:00h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


trovata 18. luglio 2011 franjo56 ha trovato la geocache

Ein Spaziergang führte uns unter ein Blätterdach wo wir unseren ersten

Geocache fanden    Lächelnd

trovata 09. aprile 2011 Skyraider ha trovato la geocache

Bei einer gemütlichen Rundgang gehoben.

Gruß Skyraider

trovata 20. marzo 2011 Stefek1807 ha trovato la geocache

Wir haben heute (20.03.2011) unseren ersten Cach gefunden....
und auch etwas getauscht....
Raus: Ü-Ei
Rein: Tigger
Grüße vom Niederrhein

trovata 02. gennaio 2011 nachti98 ha trovato la geocache

Habe mit meiner Tochter und Ihrer Freundin meinen erster Cache gefunden. Danke! Guter Einstiegscache. Um 13.00 Uhr

trovata 22. ottobre 2010 cress ha trovato la geocache

Superversteck bei einem wunderschönen Baum.

 

trovata 15. ottobre 2010 Fuchsschloss ha trovato la geocache

... und getauscht haben wir auch. TFTC

out: Wickie; in: Ü-Ei.

trovata 29. aprile 2010 bauerjack24 ha trovato la geocache

#3 bei opencaching 17:25 Uhr

 Einen Zwerg rausgenommen und ein Eichhörnchen reingelegt. Gut gefunden. Danke für den Cache sagt bauerjack24

trovata 22. marzo 2010 Die 5 Freunde ha trovato la geocache

Schnell gefunden ... aber leider falsches Datum im Logbuch notiert (20.3. ... hatte meinen Kalender nicht dabei) also, bitte nicht über die Differenz wundern
Danke, Die 5 Freunde

non trovata 10. ottobre 2009 FreizeitFred non ha trovato la geocache

Cry Nichts gefunden, bin mir ziemlich sicher, dass es die richtige Location war... trotz suche mit dem TomTom (muss ja erstmal sehen ob sich ein GPS lohnt)...

Gegenwärtig in den Mangroven (danke für den Tip, da ich nicht sicher war ob ein GPS noch genauer bekannt gibt, wo...) derart viel Laub, Unrat und Kastanien... da braucht man nen Sieb *g*

Schade hatte gehofft beim ersten Einsatz was zu finden...

trovata 26. maggio 2009 Nelaaa ha trovato la geocache

hey

 

mein erster cache ..udn cih hab ihn gefunden :D

trovata 11. aprile 2009 vonRichthofen ha trovato la geocache

Fix gefunden.

Danke und Gruß
vonRichthofen

trovata 08. marzo 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour....
tolles Versteck?
Ja.... aber besonders hat mich der Baum beeindruckt.... Was ist das denn für eine Sorte??? Mit Luftwurzeln usw. ... stammt der aus den Magroven? Ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Barrycharly and me on the road again... found and logged this nice cache in no time flat.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

trovata 28. dicembre 2008 Vandeval ha trovato la geocache

Auch irgendwann mal letztens gefunden... Wann? Keine Ahnung. Irgendwann im November/Dezember... ;)

Gruß,
Vandeval

trovata 15. dicembre 2008 Team Gemen ha trovato la geocache

Heute nachmittag nach kurzem Suchen gefunden.
Das Logbuch ist voll. Haben uns aber noch
draufquetschen können Wink

TFTC
Gruß
Team Gemen

trovata 25. novembre 2008 Joshua1202 ha trovato la geocache

Schon tausendmal dran vorbeigefahren heute mal dran gedacht.
TFTC

trovata 16. novembre 2008 lt.dän ha trovato la geocache

Musste hier auch endlich mal vorbeischauen, ist ja schon fast peinlich ;-)

Dankeschön!
Gruß, lt.dän

trovata 27. ottobre 2008 Team Jaki ha trovato la geocache

schnell gefunden.

TCTC

trovata 12. agosto 2008 Vandeval ha trovato la geocache

Kurz nach Feierabend mitgenommen...

 

TFTC,

Vandeval

trovata 09. agosto 2008 rainman1960 ha trovato la geocache

 

Der ort des Caches hat mir sehr gut gefallen.

DFDC

 Rainman

trovata 05. agosto 2008 Drei-Könige ha trovato la geocache

Erfolgreich geloggt.

In: Pin     Out: -

trovata 29. luglio 2008 Team Red ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf doch noch gefunden, wurden durch die Gegebenheiten vor Ort etwas verwirrt.
Wie war das noch mit den Tomanten und den Augen?
Wir freuen uns schon auf die Runde an der FH.
Danke
Team _Red

trovata 27. luglio 2008 enkefania ha trovato la geocache

Smile Heute nochmal dagewesen und die Version 2,0 abgeholt. Habe dann auch gleich einen Bleistift zum loggen dagelassen, da mich beim ersten Mal mein Kugelschreiber verlassen hatte.

trovata 26. luglio 2008 geodi ha trovato la geocache

Version 2.0 ist verfügbar.

trovata 25. luglio 2008 Nurapolis ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden. War gestern bereits mit meinen Kindern hier; haben die Dose jedoch nicht finden können.
Nachdem die Dose nun wieder das Erdreich verlassen hat, konnte diese schnell gesichtet werden.
TFTC.

Nurapolis

Nota 25. luglio 2008 geodi ha scritto una nota

Habe die Dose gerade kontrolliert und etwas aus ihrem Grab
befreit.

Bitte übertreibt es nicht mit dem Zurücklegen; etwas
von der heumliegenden natürlichen Tarnung sollte
vollkommen genügen.  ;)

trovata 24. luglio 2008 Rapunzel ha trovato la geocache

die Dose war wirklich gut versteckt und deshalb nicht so schnell gefunden. Obwohl dort ein Nest von Geocachern sein mußte denn es wimmelte von netten Cachern und der Jüngste hat es dann geschafft ,yeah .Danke an den Finder

Geloggt um 19.58 uhr

TFTC rapunzel 1

 

trovata 24. luglio 2008 Bokeltsen Jung ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache am ehemaligen FH-Gebäude.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

trovata 23. luglio 2008 flinker_hamster ha trovato la geocache

Silber - "Leider" 1.5 Stunden zu spät für Gold ;-)

TFTC!

Es grüßt der flinke Hamster!

no trade!

trovata 23. luglio 2008 enkefania ha trovato la geocache

Smile Erster !! gerade erfolgreich gefunden !!

 

Out : nix

In : noch nen Drachen zum besseren Schutz

 

TFTC

 

ENKEFANIA

Nota 22. luglio 2008 geodi ha scritto una nota

Startinhalt ist ein Drache aus einem Überraschungsei zur Bewachung der Dose :)

[Ritorna al listing della geocache]