Ricerca waypoint: 

Log per TAKL-07-Grosskrott    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. novembre 2020 LosTresViajeros ha trovato la geocache

Und auch hier der Eintrag:
Ganz eigentlich wollte ich zu Nr.4, bloß peinlicherweise im Tal geirrt, aber das hier war genauso ok: Dose plus süsse  Salamander gefunden und erfolgreich geloggt. Näheres im → Geocaching-Log.
Happy Caching!
 
•• •• •• •• •• ••
8)  Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• kik Geocaching Group •• geloggt in der Homebase  •• ©2020.

trovata 25. luglio 2019 Lefar48 ha trovato la geocache

Ein langes Tal, und es wird immer einsamer. Der Pfad hat sich ziemlich versteckt, die Bachüberquerung ist zur Zeit kein Problem. Das richtige Versteckobjekt und somit das Doserl musste ich schon einige Zeit suchen.
DfdC

trovata 29. novembre 2017, 21:24 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Heute war ich nur in der Nähe auf der Durchreise.
Somit war ich nur schlecht vorbereitet. Aber ich komme wieder, um die Runde zu vollenden.
Das Thema ist zu interessant für mich, um es auszulassen!
Musste die Dose eh zweimal besuchen, weil ich die Bonuszahl vergessen hatte 😁
Danke für's Herlocken!
TFTC

trovata 12. luglio 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Jetzt endlich komme ich dazu diese interessante Serie zu beginnen. Das sind super informative Listings. Es ist schon sehr erstaunlich, dass es auch im Wienerwald Triftanlagen gegeben hat. Sonst kenne ich das nur aus den gebirgigen Gegenden.
Danke für die interessante Serie

Das ist ein nettes, einsames Tal. Wie es sich hier lebt?
Die Dose konnte dank Hint und Spoiler rasch gefunden werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2014 pri0n ha trovato la geocache

Diese Triftanlage war Station 2 auf meiner heutigen TAKL-MTB-Tour. Hier hat mich mein GPSr zuerst partout aufs falsche Ufer geschickt, aber dank Listing und Spoilerbild konnte ich das Doserl doch noch entdecken, TFTC

trovata 10. settembre 2012 Geowuff ha trovato la geocache

auch erledigt, Danke

trovata 22. agosto 2011 Navaro ha trovato la geocache

Mein erster Cach, ohne Hinweis wäre ich aber auf verlorenen Posten gewesen.

trovata 09. gennaio 2011 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata 30. aprile 2009 Wesi 122 ha trovato la geocache

Schneller Fund bei wunderbarem Wetter!

TFTC Iris und Wesi

trovata 23. gennaio 2009 Johny299 ha trovato la geocache

Für den Hinweg haben wir den beschriebenen Pfad entlang des vereisten Bachbetts genommen, als das Eis zu knistern begann an den Rand gewechselt. Die Dose dank des Hints rasch gefunden und der Rückweg ging dann quer über die Wiese.Danke fürs Zeigen.
Franz und Franziska
IN_ Nashorn Out: Krampus

trovata 16. novembre 2008 Robbie13 ha trovato la geocache

Um 11:40 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
In: GC "Border's Alb Trek Ralley Geocoin #3"
Out: nix
TFTC
LG Robbie13

trovata 11. ottobre 2008 jongletti ha trovato la geocache

#778 17:15 Nach dem Schöpfl noch hierher gefahren. Wir wurden bei der Ankunft von gegenüber schon argwöhnisch beäugt. Als ich dann alleine aus dem Auto ausstieg um den Cache zu suchen folgten mir zuerst ein, dann zwei und zum Schluß sogar drei Mini-muggles. [;)] Der Vater frug "Kann ich Ihnen helfen?" - ja, ich suche die Klause. Ach so, die ist dort. Zum Glück liefen die Kleinen dann ein Stück weiter und ich konnte den Cache ungesehen heben. Plötzlich waren sie wieder da und ich loggte ungesehen oben auf der Klause. Da tauchten sie dann natürlich auch wieder auf und ich wieder hinunter... War lustig und interessant zugleich. NT

TFTC! jongletti.

trovata 07. luglio 2008 M.W. ha trovato la geocache

Nach dem Zugang zum Bach über den ZickZack-Weg ein sehr angenehmer Bachwate-Approach zum Cache.
Die Größe der Staumauer war eine Überraschung, sehr eindrucksvoll.
In ein Marker
Out ein Perlendrache
Vielen Dank, W

[Ritorna al listing della geocache]