Buscar Waypoint: 

Log de entrada por gelöscht    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 48° 41.***' E 008° 05.***'

no encontrado 22. febrero 2009 wildcatbabies no han encontrado el geocaching

Leider hat unser GPS heute den Tag der Pirouetten (?) gefeiert. Sprich, es hat uns die ganze Zeit im Kreis herumgeführt. So war da paperless und GPS-less nix zu machen.

encuentran 25. enero 2009 3.14ter ha encontrado el geocache

Mein erster Fund '09 bei sonnigem Wetter. Daher musste man die erstaunlich kurzen Pausen zwischen Joggern, Spaziergängern und Radfahrern abpassen ;-)

Danke für den Cache,

Grüße, 3.14ter

encuentran 27. septiembre 2008 guufy ha encontrado el geocache

Heute bei meiner Fahrradtour angepeilt und gefunden.

encuentran 29. agosto 2008 Wollibär ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2008 Discovery-Team ha encontrado el geocache

Hab den Cache schon letzten Monat auf GC.com gelockt.

Haben den Cache auf Anhieb gefunden, ist aber ein gutes Versteckt

 

Gruß Discovery-Team

encuentran 07. julio 2008 woodyjoe ha encontrado el geocache

Wenn ich am 10.06.08 schon bei GC.com Erster war , will ich es nicht versäumen, mich auch hier ganz vorne einzutragen.

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe

  Original coordinates:  N 48° 42.***' E 008° 05.***'

[Volver a la lista de geocache]