Waypoint-zoeken: 

Logs van PUSH BRÜCK + B O N U S +    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. december 2010 ansa61 heeft de cache gevonden

Beim Cache "Push Brück" fanden wir keinen Hinweis auf diesen Bonus und so legten wir die Beschreibung erst einmal beiseite. Dabei fiel uns dann die Rückseite und damit das eigentliche Rätsel des Bonus ins Auge. Also wurde gepeilt, verworfen, gerechnet, gepeilt, geprüft, verglichen und dann das vermeintliche Zielgebiet angesteuert. Sofort sprang uns da etwas ins Auge, was sich dann auch schnell als Volltreffer herausstellte, um 15:30 Uhr konnten wir uns im Logbuch eintragen. Nette Art eines Bonus-Rätsels, vielen Dank dafür und natürlich für den Cache.

Gevonden 24. februari 2009 lirk heeft de cache gevonden

Heute endlich gefunden! Nachdem wir lange am falschen Ort suchten, haben wir bei der kleinen Hexe um Hinweise gebettelt.

Schade, dass diese schönen Caches nicht bei GC gelistet sind, haben sehr viel Spass gehabt und andere hätten den sicher auch!

Vielen Dank dafür!

Team lirk

Logtime: 17:20

Gevonden 17. juli 2008 Hexe2008 heeft de cache gevonden

Klasse Neavida ... dann doch Erfolg gehabt, sehr gefreut und schmunzelnd davon gezogen.

DANKE sagt die KleineHexe

Gevonden 01. juli 2008 hebix85 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Bereits am 01.07.08 nach dem Cache "Push Brück" gefunden.

Klasse gemacht.

TFTC 

[Terug naar de cachebeschrijving]