Waypoint-zoeken: 

Logs van .    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

Gevonden 16. februari 2010 SaFran94 heeft de cache gevonden

Erbse Nr. 505

Die Variable A war schnell ermittelt und das Zielgebiet auch ebenso gefunden.
Nur die Dose wollte sich einfach nicht zeigen, da sie nicht an den üblichen Stellen versteckt war. Kurz bevor wir gehen wollten habe ich jedoch noch einen letzten Griff getan - und die Dose in Händen gehalten.
Bibbernd vor Kälte haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
TFTC

Gevonden 02. augustus 2009 KNUSCHEL1 heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen kam irgendwann das erlösende "ich hab's"! Die Kinder kamen auch spielplatztechnisch voll auf ihre Kosten! Super location!

Gevonden 14. juni 2009 Compumouse heeft de cache gevonden

Juuhuu nun haben wir den Cache doch noch gefundenCool. Gut dass wir einen Mann mit langen Armen dabei hatten.

Niet gevonden 06. juni 2009 Compumouse heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber den Cache habe ich leider immer noch nicht gefunden. Nun habe ich zum Geburtstag extra einen GPS-Empfänger geschenkt bekommen, aber auch der half mir nicht wirklich weiterFrown.

Niet gevonden 03. december 2008 M-i-t-c-h heeft de cache niet gevonden

Gevonden 05. oktober 2008 Fruchtzwerg heeft de cache gevonden

cooles Versteck...nach anfänglichen Suchproblemen...gut gefunden...Danke! Fruchtzwerg

Gevonden 10. september 2008 Lenara2007 heeft de cache gevonden

Toller, lustiger Multi... Kiddymuggles waren wir gewohnt, aber Fahrradwege auf denen das Fahrradfahren verboten ist, ist sicher eine bayrische Besonderheit.

TFTC

LJA

Gevonden 24. augustus 2008 Freibergerin heeft de cache gevonden

Sehr netter Spielplatz, der offenbar nicht nur für Kinder seine Reize hat. Der Benutzer der oberen Pumpe (s. 1. Station) war sicher älter als die offiziell zugelassenen 16 Jahre.

Danke fürs Zeigen
Ruppi & Sophie

Gevonden 17. augustus 2008 jauchzerle heeft de cache gevonden

Ich war auch da und hab ihn gefunden. Empfehlenswert - aber man sollte wirklich ein Picknick draus machen ... Die Kinder lieben diesen Platz. 

Opmerking 14. juli 2008 Seepferdi heeft een notitie geschreven

Niet gevonden 09. juli 2008 Gringette heeft de cache niet gevonden

Mein Sohn und ich kreiseln nun noch zwei Tage um den vermuteten Zielpunkt, Einen "Verschlüsselter Hinweis" haben wir zwar gefunden, aber eine Dose ist nicht in Sicht.  Cry

Vielleicht ist mein Blackberry GPS nur zu ungenau? Oder ist der Cache nicht mehr da wo er sein sollte?

Aber wir geben nicht auf!

  Original coordinates:  N 48° 17.***' E 010° 53.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]