Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

gefunden 28. Dezember 2009 Wanderameise hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, deshalb hab ich mich vielleicht ein wenig angestellt und brauchte zwei Anläufe um ihn zu finden.

gefunden 27. Dezember 2009 Pat-Rick hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf gefunden.

Mein Erster Cach, danke :-)

 

In: / Out: /

gefunden 11. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Todes_Engel_w gelöst, mit einem sehr schönen Spaziergang!
Sehr schöne Ecke und auch schön zu lösen.

TFTC
Fr3akz

gefunden 06. Juni 2009 seiti hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei teils strömendem Regen alle Stationen schnell gelöst. Danke für den  Cache.

M+I

 

gefunden 03. Mai 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Gestern mussten wir uns kurz vor dem Final vor dem Gewitter in Sicherheit bringen. Beim Hexenbaum waren wir uns nicht sicher, aber scheinbar haben wir doch richtig gezählt. Der Stadtteil gefällt uns sehr gut, vor allem weil er so schön grün ist.
Vielen Dank für den Cache!
Out: Travel Bug
In: Azteken Gold Taler (inoffizieller TB)

gefunden 08. November 2008 Sterngucker hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour durch eine Ecke, in der ich selbst als "Eingeborener" noch nie war... Alle Punkte gut gefunden, auch das Final war nicht zu schwierig (wenn ich auch von der falschen Seite gekommen bin). Entgegen der Beschreibung auch ganz problemlos mit dem Fahrrad machbar.

Udo

In: Jojo
Out: Flaschenöffner

gefunden 26. Juli 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Ecke kannten wir noch gar nicht, Danke für’s herlocken. Eine nette, kleine Tour durch ein beschauliches Viertel. Alle stages und auch der Final klappten sehr entspannt. Wir hatten unseren Spaß damit! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Sheridan County, Kansas Geocoin by Thozi, Magnet
in: for sisterblue - Bulgarian Mystic Geocoin, 2x Dekoblümchen

gefunden 07. Juli 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Nach Hause gekommen, neuen Cache gesehen, schnell was gegessen - und dann kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht.

 Danke fürs Zeigen

Sophie

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 21.***' E 010° 56.***'

[Zurück zum Geocache]