Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 05. juin 2013, 09:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 25. décembre 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Schöner Weihnachtsspaziergang! Station 5 war etwas undeutlich und ist wohl auch von Baumfällarbeiten bedroht. Sonst waren auch für einen Fußballanalphabeten wie mich die Stationen gut zu finden und die Rätsel zu lösen.
Der Cache hatte aber lange keinen Besuch. Dabei ist er randvoll mit TBs und Coins!
Out: Handytasche, Muschelkette
In: Vorhängeschloss, Beutel mit Murmeln, Kuli

trouvé 12. juillet 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Der kleine Tünnes wollte heute unbedingt den "Fußballcache" finden. So taten wir ihm den Gefallen und sammelten die Informationen mit dem Fahrrad "schnell" ein und fanden den Cache.
TFTC
T&H

[Retour à la géocache]