Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 142 - Wildwechsel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2013, 12:00 Rantanplan80 hat den Geocache gefunden

für zwischendurch mal...

Bergmax und ich haben die Cach-Box sauber gemacht....

Bitte KEINE Bonbon oder Lutscher in die Box packen..!!!...

in: Ü-Ei-Figur

gefunden 27. August 2013, 12:00 Bergmax hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

IN: orange Katze

OUT: nix

gefunden 03. April 2010 therealist hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cache-Idee. Dank moderner Technik konnte das Final schnell lokalisiert werden. Zusammen mit akela2000 gefunden.
TFTC, therealist

gefunden 10. Oktober 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Wegen mangelndem Equipments wurde das ein Zwei-Etappen-Cache. Im Sommer auf einer Radtour die notwendigen Informationen abgelichtet, dann zu Hause ausgewertet und heute schließlich die finale Dose gesucht, die dann an einem klassischen Versteck auch gefunden wurde.
Danke für den Cache!!!

gefunden 14. März 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

A bissl hats jetzt ja gedauert, aber auf dem Weg zum Stammtisch war heute diese Dose fällig.
Danke für die Aufgabenstellung und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 07. August 2008 gugu hat den Geocache gefunden

mangels mobiler technik (so etwa wie wenn man noch mit win95 rumwerkelt [;)]) in zwei portionen geteilt, gelöst und auch gefunden.

danke für die große dose (auch trotz nixreinnixraus)

mike mit team

gefunden 27. Juni 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Ja, do mua&#xDF; i ja nimma vuil dazua sogn, wiel d'sleepingsun scho ais voz&#xE4;hlt hod, au&#xDF;a vielleicht no, dass i ganz ohne UCM (Universal Cache Mobil) bis auf 30m zum K&#xE4;sch hi gfoarn bin.<br/>In: Gimli<br/>Out: TB<br/>TFTC und Grias<br/>a1z

Bilder für diesen Logeintrag:
:-):-)

[Zurück zum Geocache]