Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der letzte Kumpel Wassenbergs    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 24. novembre 2013 JIMA-ME a verrouillé la géocache

trouvé 02. août 2011 Apall trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 02. août 2011 Quadpower trouvé la géocache

Nachdem wir uns durch den Müll und Dornenbüsche gekämpft haben, gut gefunden!

TFTC

trouvé 31. janvier 2011 me_mjt trouvé la géocache

Den Cache konnte ich im zweiten Anlauf gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 18. septembre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

Muggelfrei geloggt

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 17. mai 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 30. janvier 2009 Remunj trouvé la géocache

Deze alweer voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

trouvé 09. septembre 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Oft vorbeigefahren, aber nie gesehen. Zum Glück haben uns andere Cacher auf diesen Ort hingewiesen. Der Cache wurde dann in dem ziemlich vermüllten Wald schnell gefunden.
Rein/raus: TB
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 20. juillet 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Nachdem wir gestern beschlossen hatten den Bonus der Herr der Ringe Reihe zu besuchen haben wir mal geschaut, welche ?-Caches wir denn so auf die Schnelle am Abend noch gelöst bekommen. Dieser war auch einer davon. In Google auf einen vielversprechenden Artikel gestoßen und tatsächlich stand an diesem erwähnten Ort ein nettes Männlein und somit wurde auch die Cachebox problemlos wenig später aus dem Versteck geholt.

Nichts getauscht

Blinkies

trouvé 12. juillet 2008 colin&carina trouvé la géocache

Schon oft hier vorbeigefahren, aber nie gesehen. Erst die Recherche im Internet brachte uns dann zum richtigen Ort.

Vielen Dank für dieses kleine Rätsel und viele Grüße,
Colin & Carina

trouvé 30. mars 2008 kohalas trouvé la géocache

#581 @ 19:30
Diesmal im Hellen und ohne Zeitdruck hierhin gefahren und zunächst einen anderen Cacher und dann auch den Cache schnell entdeckt. Dank des Hints konnte ich sogar auf das GPS verzichten.
Außerdem möchte ich meiner Suchmaschine explizit danken. Am Startpunkt der Burg Wassenberg hatte ich bei meinem ersten Versuch eine ältere Dame angesprochen und gefragt, wo der letzte Kumpel zu finden sei. Ihre Informationen waren richtig. Daher ist sie allemal besser als Google:

ältere Dame: Ergebnisse 1 für bergmann wassenberg. (2 Minuten); Fazit: netter, präziser, ohne Werbung, dafür etwas langsamer.

Google: Ergebnisse ungefähr 5.070 für bergmann wassenberg. (0,26 Sekunden); Negativ: Werbung und viel "Post-Processing" notwendig!
TFTC.
In: TB

trouvé 23. mars 2008 zitronenkern trouvé la géocache

Uns ging fast der Jaeger&Sammler verloren auf der Suche nach dem Cache.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trouvé 23. mars 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nachdem wir dem Kumpel über die Schulter geschaut hatten, sorgten nur die vielen Zwillinge kurz für Iritation, aber Zitronenkern ließ sich nicht lange beirren.
TFTC, J&S

#972

trouvé Recommandé 07. mars 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

trouvé 02. mars 2008 Jupmab trouvé la géocache

***STF***
Heute morgen sehr früh zu einer kleinen Cache - Tour zusammen mit WiToCa aufgebrochen und diesen Cache als STF um 11:00 Uhr geloggt.
Dieser Kumpel ist uns noch nie aufgefallen, obwohl wir sehr oft schon daran vorbei gefahren sind.
no trade

TFTC
Team JupMaB

trouvé 01. mars 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Kurz vor dem Schlafengehen noch schnell einen Cache gesucht, sozusagen als Betthupferl. Die Örtlichkeit war uns sofort klar, schließlich laufe ich (Alex) daran regelmäßig vorbei.
Nach kurzer Suche konnten wir den Cache entdecken.
Danke für den Cache, viele Grüße an die Owner und no trade

[Retour à la géocache]