Waypoint search: 

Log entries for Blick ins Tal1    Found 12x Not found 0x Note 3x

Note 17 July 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09 July 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 18 May 2010 schotstek found the geocache

Cache gefunden, jedoch fehlen Logbuch (bzw. was davon übrig ist) und Deckel. Vielleicht einfach mal einen neuen mitbringen?

Found 14 May 2010 Schmuhl found the geocache

Cache gefunden, leider war kein Deckel auf der Dose und es war auch kein Logbuch mehr vorhanden. Sollte der Besizter mal ändern. Die Reihe Blick ins Tal wäre wirklich eine schöne Cacherunde,wenn sie wieder vollständig aktiv wäre.

 

Found 21 October 2009 H_Milch found the geocache

der cache ist noch da, aber das logbuch ist nur noch pampe

Found 01 March 2009 dedega found the geocache

Haben den Cache gefunden, ist aber sehr feucht.

Schöne Aussicht hatten viel Spaß.Smile

Found 01 February 2009 John-Boy1848 found the geocache

Bei schönem Wetter bei einem Spaziergang mit der Familie den Cache gefunden. Tolle Aussicht, schöne Gegend. Leider war das Logbuch völlig durchnässt Frown, deshalb konnten wir keinen Eintrag vornehmen.

Glückauf,

John-Boy1848

Found 20 October 2008 HuT 1 found the geocache

Nachdem wir vor Wochen schon einige Zeit mit suchen verbracht haben und nichts gefunden haben Frownsind wir heute sofort fündig geworden. Manchmal ist man einfach BLIND. Wie schon weiter unten beschrieben ist das Logbuch sehr feucht.

Note 07 October 2008 tillt wrote a note

Hi,

danke für die Hinweise. Ich werde in den nächsten Wochen ein neues Logbuch erstellen und mir überlegen, wie man die gequetschte Dose wasserfester bekommt.

 Gruß, Tillt

 

Found 03 October 2008 singing in the dark found the geocache

Hier war ich doch bereits direkt nachdem der Cache veröffentlicht wurde und habe gesucht und gesucht und... Kann ich denn so blind gewesen sein? Heute waren wir zufällig in der Nähe - ein Blick und das Döschen war entdeckt. Leider konnte ich mich weder mit dem beiliegenden Bleistift, noch mit dem mitgebrachten Kugelschreiber in dem nassen Logbuch verewigen. Stattdessen habe ich einen kleinen Zettel mit meinem Eintrag im Cache hinterlassen.

TFTC sagt singing in the dark

Found 04 September 2008 Beetstar found the geocache

Leicht gefunden ohne Muggles. Toller Ausblick. Danke für diesen schönen Cache sagt Beetstar

 

Hinweis: Bitte Cachepflege. Es wäre sowieso bald ein neues Logbuch fällig. Das alte ist schon reichlich verschimmelt. 

Found 04 September 2008 huxelino found the geocache

1 von 5, schnell gefunden, Dose leider durchfeuchtet. Eintrag als 4ter vorgenommen, ( Blech ).

Gruß von den huxelinos

Found 17 August 2008 anjeli found the geocache

Danke für den Cache. Eine wirklich schöne Aussicht. Habe den Cache um 16:00 Uhr gefunden und mich eingetragen. Die Rolle ist leider ein bischen durchgeweicht.

Viele Grüße von Anjeli

Found 13 July 2008 CacherCaddy found the geocache

 

Habe ich heute morgen mit meinem Sohnemann gecached.

Ist schon witzig wenn ein 5jähriger nach GPS gehen will (recht heisst sofort 90 Grad nach rechts, egal welches Gelände :-) ).

Schöne Übersicht über das Ruhrtal Hattingen/Witten /Bochum. Der Kemnader Stausee ist Naherholungsgebiet der umliegenden Städte.

Dieser Cache ist kombinierbar mit mehreren, die bereits in diesem Teil des Waldes liegen. Man muss ja mittlerweile aufpassen, das man nicht auf einen Cache tritt.

TfTc,

  Caddy

Found 12 July 2008 Marfin found the geocache

Erster! heute mit Kerstin, Vanessa und Nadja gefunden

[Back to the geocache listing]