Waypoint search: 

Log entries for Blick ins Tal2    Found 3x Not found 4x Note 2x

Note 27 May 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 19 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 18 May 2010 schotstek did not find the geoacache

Nach dem Lesen des Hinweises ist mir definitiv klar geworden, wo der Cache sein muss. Leider ist er weg!

Not found 14 May 2010 Schmuhl did not find the geoacache

FrownLeider auch nicht gefunden

Not found 01 March 2009 dedega did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.Cry

Not found 04 September 2008 huxelino did not find the geoacache

Nr.2 leider nicht gefunden, auch mit ausreichender Beleuchtung immer in die "Röhre geschaut", wenn auch die Daten stimmten. Der Platz war durch die Bildungsstätte stark belastet. Trotz mehrerer Versuche immer durch Schülergruppen besetzt. Aufgabe !

Grüße von den huxelinos

Found 30 July 2008 CacherCaddy found the geocache

Gefunden. War gar nicht schwer und tat auch nicht weh...

 

CacherCaddy + Finn 

Found 12 July 2008 Marfin found the geocache

heute mit kerstin, vanessa und Nadja gefunden.

Found 09 July 2008 singing in the dark found the geocache

Da dieser Blick ins Tal nur ca. 100 m von dem Haus entfernt liegt, in dem ich meine Kindheit verbrachte, bot es sich an, heute morgen eine kleine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen. Der Ausblick ist noch genauso schön wie früher. Dank des Hints war das Döschen schnell gefunden. So konnte ich mich um 9.20 Uhr als Erste in das Logbuch eintragen.

TFTC sagt singing in the dark

[Back to the geocache listing]