Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick ins Tal2    encuentran 3x no encontrado 4x Nota 2x

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 19. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 18. mayo 2010 schotstek no han encontrado el geocaching

Nach dem Lesen des Hinweises ist mir definitiv klar geworden, wo der Cache sein muss. Leider ist er weg!

no encontrado 14. mayo 2010 Schmuhl no han encontrado el geocaching

FrownLeider auch nicht gefunden

no encontrado 01. marzo 2009 dedega no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.Cry

no encontrado 04. septiembre 2008 huxelino no han encontrado el geocaching

Nr.2 leider nicht gefunden, auch mit ausreichender Beleuchtung immer in die "Röhre geschaut", wenn auch die Daten stimmten. Der Platz war durch die Bildungsstätte stark belastet. Trotz mehrerer Versuche immer durch Schülergruppen besetzt. Aufgabe !

Grüße von den huxelinos

encuentran 30. julio 2008 CacherCaddy ha encontrado el geocache

Gefunden. War gar nicht schwer und tat auch nicht weh...

 

CacherCaddy + Finn 

encuentran 12. julio 2008 Marfin ha encontrado el geocache

heute mit kerstin, vanessa und Nadja gefunden.

encuentran 09. julio 2008 singing in the dark ha encontrado el geocache

Da dieser Blick ins Tal nur ca. 100 m von dem Haus entfernt liegt, in dem ich meine Kindheit verbrachte, bot es sich an, heute morgen eine kleine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen. Der Ausblick ist noch genauso schön wie früher. Dank des Hints war das Döschen schnell gefunden. So konnte ich mich um 9.20 Uhr als Erste in das Logbuch eintragen.

TFTC sagt singing in the dark

[Volver a la lista de geocache]