Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick ins Tal3    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 2x

Note 27. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 19. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 18. mai 2010 schotstek n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich habe den Cache nicht gefunden. Der Eigentümer des Cashes sollte da mal wegen der Waldarbeiten nach dem rechten sehen.

pas trouvé 14. mai 2010 Schmuhl n'a pas trouvé le géoacache

FrownLeider auch diesen nicht gefunden. Vielleicht lag es ja an denn Baumarbeiten.

trouvé 01. mars 2009 dedega trouvé la géocache

Schnell gefunden.Cool

 

trouvé 23. octobre 2008 realgar trouvé la géocache

Die Dose habe ich heute zufällig gefunden, als ich auf der Suche nach einem gc.com-Cache war. Den habe ich nicht gefunden, aber es ist ja ein schöner Trost, hier noch Bronze zu holen.

Danke für den Cache und Gruß

Rudi 

 

trouvé 04. septembre 2008 huxelino trouvé la géocache

Also nicht aufgeben und weitersuchen, hat geklappt, gefunden. Silber ist für Anfänger schon prima!. Leider ist der Platz vermüllt, trotz der guten Aussicht und naher Bildungstätte.

Grüße von den huxelinos

trouvé 03. août 2008 Reroe trouvé la géocache

Mit meinem Cache-Mobil-Roller bin ich bis auf ein paar hundert Meter an den Cache heran gekommen. Aber das "Gebirge" hatte es dann in sich. Trotzdem habe ich es geschafft, meinen ersten "Premieren-Cache" zu finden. Freu!!!!

Hinterher war mir auch klar, wie der Hinweis gemeint war! Koordinaten von Dir sind absolut o.k.!!!

pas trouvé 12. juillet 2008 Marfin n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden, es kammen auch immer muggels. Frown

[Retour à la géocache]