Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haftmine    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 21. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. novembre 2008 schlafmütze trouvé la géocache

nach einigen anlaufschwierigkeiten doch gefunden.

unser zweiter cache!

Cool

trouvé 08. novembre 2008 Schimbulsky trouvé la géocache

Nice one!

No trade.

Thanks!

trouvé 19. octobre 2008 lennart0106 trouvé la géocache

Schnell gefunden! Gutes Versteck! Sehr einfallsreich! Ist auch sehr gut für Anfänger. Lob an Snoiper!

IN: Lupe mit Pinzette, 5-Cent-Stück

OUT: Kompass 

trouvé 17. octobre 2008 die fleischies trouvé la géocache

Super, so ein großer cache mitten in Marburg. Und der Name passt auch...

Gut gefunden - danke!

in: kl. Kompass          out: Hertha-Magnet

die fleischies Laughing

trouvé 22. septembre 2008 Knorbert trouvé la géocache

Schnell auf dem Weg nach Hause gefunden, sehr nettes Versteck

 

TFTC Knorbert

trouvé 12. septembre 2008 buschbohne trouvé la géocache

Am Freitag schnell und gut gefunden. Muggelgefahr ist sehr sehr hoch, und sie sind manchmal ganz schnell da.

Vielen Dank.

Buschbohne

trouvé 16. août 2008 Frischluft-Tiger trouvé la géocache

Perfekt.

Schnell mit Sinn & Verstand gefunden.
Leider ist die grosse Cachedose mit 3 Dingen nicht gerade voll, aber es gibt ein sehr schönes Logbuch.
Vielleicht kann der nächste Finder die Dose etwas auffüllen?

Suchen lohnt sich auf jeden Fall.
Danke für den einfallsreichen Cache

Frischluft-Tiger

 

notrade

trouvé 12. août 2008 cezanne trouvé la géocache

I visited this cache together with Alice and Aron. For an urban cache of this size it is very easy to retrieve without having to apply special stealth.

Thank you.


No trade

trouvé 12. juillet 2008 RockImBoard.de trouvé la géocache

Auch wir haben den Cache nach unserem Rundgang über's Stadtfest noch schnell gesucht. Ist wirklich schön, so einen großen Behälter mitten in der Stadt zu finden und auch wirklich schade, dass Dieser nicht bei GC.com gelistet ist. Frown

 

TFTC

Team RockImBoard.de

trouvé 12. juillet 2008 Quästor trouvé la géocache

Zufällig Alice an der Lahn gefunden, und dann zusammen den Cache. War eine nette Zugabe zum Stadtfest. Danke dafür.

Gruß Quästor

trouvé 12. juillet 2008 alice trouvé la géocache

Ja, schon schade, dass dieser grosse und wohlplazierte Cache nicht bei GC.com akzeptiert wird. Verwechslungs- bzw Zufallsfindegefahr besteht ja nun in keinster Weise!

Manchmal lassen sie ja mit sich reden - schon probiert?

 

 

trouvé 11. juillet 2008 murmeltier trouvé la géocache

Nach der Arbeit bin ich hier noch mal kurz vorbeigegangen. Gutes Versteck mit viel Platz. Habe den TB befreit, und ihn zu den 'Kelten' gebracht.
Gruß Reiner

Note 11. juillet 2008 Snoiper a écrit une note

Na, war doch gut, dass ich kurz vorm Urlaub nochmal gecheckt habe.

Da hat sich ein Travelbug in die Haftmine verirrt.

Aus GreatBritain.

Nr: 572...äh...dingsbums

tstopp hat ihn dort platziert in der Annahme, dass der Cache auch demnächst bei Geocaching.com drin ist.

Pustekuchen.

Leider liegt das Teil (und da wäre eine Menge Platz für TBs drin) ein paar Meter zu dicht an anderen Caches.

Und die Jungs von Geocaching.com sind, was den Abstand angeht, echt pingelig. 

Schade, denn Caches, die groß genug für TBs sind, gibt es vergleichsweise wenig. 

Also dann seid mal so nett und schickt den TB schnell wieder weiter und bitte dann in einen GC-gelisteten.

 

trouvé 08. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

[Retour à la géocache]