Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Dorf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

15:30 4/5
Erst ging gar nichts hoch und runter kein Bäcker also wollten wir "aufgeben" doch was war da zu sehen... ein Bäcker und auch das Sarglager. Alle Sinne sammeln und weiter und es ging bis zum Final zügig weiter und wir konnten loggen.
TFTC Zeisihik

nicht gefunden 31. Januar 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 19.50 Uhr

Tja, wir sind geschlagene drei Stunden durch's Dorf geschlichen und dennoch ohne Final abgezogen... [:(]

Am Start lasen wir uns erstmal durch die ungewöhnliche Beschreibung und schon an der ersten Station war klar, wie es läuft. An der nächsten Station fanden wir nichts, konnten die Spur aber durch Ausweitung des Suchradius wieder aufnehmen. Der nächste Hinweis war witzig, doch hier unterlief uns ein folgenschwerer Ablesefehler, der auf einen Schlag die Gesamtstrecke um 100 % erhöhte. Hier sollte der Owner mal nachschauen und für eine bessere Lesbarkeit sorgen. Egal, irgendwann merkten wir, dass wir falsch waren und probierten einfach etwas anderes aus, was uns auch wieder auf den rechten Pfad brachte. Doch an Station 5 war dann endgültig Schluss. Hier konnten wir nichts finden. Dennoch versuchten wir anhand der Beschreibung weiterzukommen, was gar nicht gut gelang. Auch der Hint half rein gar nicht. So beschlossen wir abzubrechen. Auf der Rückfahrt stoppten wir doch noch mal und sahen auf der Karte nach. Tatsächlich entdeckten wir das Wehr, schleppten uns mit letzten Kräften hin und landeten natürlich an der falsche Seite! Nee, für heute waren wir zu erschöpft und durchgefroren, also ab nach Hause. Wir nehmen aber die Fährte wieder auf, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Diese Art der Wegführung hat mir gut gefallen. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 29. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Ein weiterer schöner Cache auf unserer Runde.
Danke

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.638' E 011° 13.175', verlegt um 275 Meter

gefunden 31. August 2008 grella hat den Geocache gefunden

Erster, ich habe den FTF.

Da kommt man spät abends aus dem Urlaub und was sehe ich: da liegt eine neuer Cache direkt vor meiner Haustür.

Ja was soll ich sagen. Der erste Hinweis war gut zu finden. Ab dem zweiten war nichts zu machen. Dann bin ich einfach der Beschreibung gefolgt und habe tatsächlich den Hinweis 5 gefunden. Die Finalkoordinaten waren etwas zu weit, aber mit Intuition war die Box schnell gefunden.

Fazit: Der Cache war etwas verwirrend aber dennoch interessant, wenn man alle Hinweise gefunden hätte.

TFTC
Peter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 01.587' E 011° 12.948'

[Zurück zum Geocache]