Waypoint search: 

Log entries for kulturgleis    Found 5x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 20 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30 June 2014, 19:30 Mc-Slipper wrote a note

Geht's hier noch weiter? Der ist ja schon ewig deaktiviert.

OC-Team Temporarily not available 19 August 2013 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 June 2013 FlashCool did not find the geoacache

Während unserer Grüngürtel Radtour sind wir hier auch vorbeigekommen. Der Muggelverkehr hielt sich in Grenzen und so riskierten wir einige Blicke für den Cache. Gefunden haben wir ihn aber leider nicht. Vielleicht beim nächsten mal.

Found 25 January 2012 SirChrome found the geocache

25.01.2012 16:42 Found:
Ich kann dem Owner nur zustimmen, das die Koordinaten wirklich springen. Da mein GPS keinen Kompass besitzt, der auch funktioniert, wenn ich stehen bleibe, musste ich mich auf den Hint verlassen. Nach ein paar Minuten unauffälligen Suchens und hunderte Male Schuhe zubinden, hatte ich endlich das Objeckt der Begierde in den Händen und konnte endlich meine Signatur in das Gästebuch dieses kleinen Frechdachses eintragen. Ein nettes kleines Schlößchen.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

Found 23 December 2011 Indianer007 found the geocache

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank und ein frohes Fest.

Found 05 January 2010 AR4 found the geocache

12:50h

Im zweiten Anlauf bei kaltem, aber sonnigem Winterwetter gefunden.

Allerdings war das Logbuch mit "Kulturbombe" überschrieben!?

Die Koordinaten könnten etwas genauer sein.

TFTC!

Found 14 October 2008 sarah_B found the geocache

Laughing Mein erster FTF !!!  Laughing

Aufgrund eines >>dezenten<< Hinweises zweier jugendlicher Muggels gefundenLaughing

Cache ist nur zu ungestört zu loggen wenn der "Betrieb" rund um die Cachelocation ruht...

-> @Cacheowner: Die GPS-Koos sollten vielleicht genauer angegeben werden... 

 

Not found 09 July 2008 safri did not find the geoacache

Auch wenn der Cache wegen seiner Nähe zum micronesischen Schloss nie eine Chance hat bei GC veröffentlich zu werden, habe ich ihn gesucht: leider ist das Versteck, wenn man vor dem Teil steht, nicht eindeutig und die Koordinaten weisen auf den Weg oberhalb an einen Baum zur Straße hin.

Auch waren mehrere Leute damit beschäftigt, Dinge ein- und auszuladen und verhinderten damit eine unauffällige Suche. Schade.

Found 29 March 2008 Lupo 512 found the geocache

Das war einer von vielen Heute.
Das Döschen eher zufällig gefunden, erst dachte ich der große Tauschkasten ist der Cache.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

[Back to the geocache listing]