Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Höflmaier Cache #1    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 17. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 10. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Entsprechend einer Meldung gibt es hier ein Problem. Der Owner sollte also dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (17.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 22. junio 2010 SG-9 no han encontrado el geocaching

Toller Spaziergang, leider beim Cachen einige Probleme:

Die "Standpunkte" waren nur aufgrund der frisch gemähten Wiese zu finden, das Schild mit dem "Licht" hängt schief, das heißt der "Längsstrich" ist jetzt ein "Querstrich" ;o)

Am Final dann ein undurchdringliches Gestrüpp aus Efeu und Brombeersträuchern, nix zu finden... Satellitenempfang auch nur sehr ungenau.

 Ach ja, gefunden haben wir den Micro eines anderen Caches, unsere Suche war also nicht ganz umsonst.

 

encuentran 10. abril 2009 hallertaumäx ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gehoben.Schöne Runde. Danke für´s verstecken

 Hallertaumäx

encuentran 19. julio 2008 ois_meins ha encontrado el geocache

Heute um Mittag gefunden. Während der 7minütigen Endsuche von 10 Mücken gestochen und von zahlreichen Brombeersträuchern zerkratzt worden. Trotzdem netter Cache.

IN:    Plastikfrosch

OUT: Nikolauskerze

encuentran 17. julio 2008 jcbck ha encontrado el geocache

Juhuu! Erster!! Cool

Da ich heute selber in Bezug auf Cache verstecken unterwegs war, konnte ich einfach nicht wiederstehen diesen hier gleich mitzunehmen. Nass und dreckig war ich ja eh schon...

Mit dem Rad war die Runde trotz aufgeweichter Wege am Schluss immer noch gut zu machen, bloss die Mücken waren bei der klein wenig längeren Suche nach dem Final ganz schön lästig. Vor allem da meine Koords 15m off waren, aber mein GPS scheint heut eh keinen guten Tag zu haben - wohl eine kleine Satellitenverstimmung.....

Das "Licht" auf dem Schild der 2ten Frage, soll eine Muschel darstellen und gehört zur Beschilderung des oder eines Jakobsweges der seit kurzem durch unser Städtchen führt - aber "Licht" triffts fast besser...

 Danke fürs Verstecken und viele Grüsse an die engagierte Jugend!! j von jcbck

[Volver a la lista de geocache]