Ricerca waypoint: 

Log per J.C.Ross    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. gennaio 2009 Einstein11 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Mit dem richtigen Werkzeug ging es ganz schnell.
TFTC,
Einstein11

trovata 03. gennaio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Caching-Tour zum Event "Bingen im Eventfieber - Futtern für den Frieden!" gut gefunden, weil wir auch das richtige Werkzeug dabei hatten.
TFTC
HB + JB
#1516 - 16:10

trovata 01. gennaio 2009 Ortungsdienst ha trovato la geocache

DFDC

trovata 11. ottobre 2008 Die Büdesheimer ha trovato la geocache

Nun auch diese Nuss geknackt! Schnell noch vor dem Frühstück erledigt und im feuchten Logbuch geloggt. Sehr schöner Cache, hier waren 3. Anläufe notwendig. Aber mit der richtigen Vorbereitung ging`s ohne Problem. Beim 1. Muggels, beim 2. Kein Werkzeug, beim 3. in Schallgeschwindigkeit gelöst..... Danke!

trovata 20. settembre 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 15. settembre 2008 GeoMops ha trovato la geocache

Mit Hilfe von Jakobsberger (und seinen Utensilien) als Abschluß unserer bewegenden Rudel-Runde zusammen mit den Binger Stuntcachern um 24:00 / 0:00 Uhr geloggt. Gute Nacht und TFTC!

trovata Raccomandata 23. agosto 2008 Recky ha trovato la geocache

 :P Schnell gefunden, aber dann..... der Nixfindus wollte unser wertvolles Fahrzeug demontieren um das Teil heben zu können, der schreckt vor nichts zurück. Aber, dann kam eine andere Idee.
Einfach nur toll. Der beste Cache den ich bisher gefunden habe.  8)

trovata 21. agosto 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Nachdem wir beim ersten Mal vergessen hatten, ***, haben wir diesmal ***. Genügend *** hatten wir beide Male dabei.
TFTC.

trovata 16. agosto 2008 ajokoira ha trovato la geocache

Nach dem lesen einiger Logs heute auf den Weg gemacht um den Cache zu heben. Zum Gl&#xFC;ck hatte ich alles notwendige dabei und so war es ein schnelles, zumal die Koordinaten sehr genau waren.<br/>Danke f&#xFC;r den Ideenreichen Cache und viele Gr&#xFC;&#xDF;e <br/>ajokoira

trovata 16. agosto 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Eieiei[:I], natürlich Daheim ein paar Gedanken gemacht. Zwei Möglichkeiten angenommen und dann heute mal losgezogen um den Cache zu heben.
Am Cache angekommen erst Möglichkeit 1 ausprobiert. Naja nach 3 Minuten gemerkt, so wird das nix[B)]. Dann sollte Möglichkeit 2 ausprobiert werden, ging aber nicht das nötige .... lag daheim[:I]. Während wir da so standen und grübelten, näherten sich Radfahrer und die kamen uns doch sehr bekannt vor. Zum Glück war es der Owner mit Anhang. Er schubste uns auf eine 3 Möglichkeit (die eigentlich gewollte) Zum Glück standen uns die Foxes hilfreich zur Seite und so konnten wir letztendlich dank Little Fox on the Hunt doch noch loggen[:D].
Vielen Dank und viele Grüsse

trovata 01. agosto 2008 bossler ha trovato la geocache

#77 Bossler 01.08.2008 22:05

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt. Die Erkundungsarbeit hatte ich schon vor 14 Tagen geleistet.

TFTC

trovata 19. luglio 2008 der Oberst ha trovato la geocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

trovata 19. luglio 2008 Saeko76 ha trovato la geocache

heute mit oberst schnell gefunden :-)

TFTC Saeko

trovata 12. luglio 2008 ceilord ha trovato la geocache

Mein letzter heute auf unserer Cache Tour! Unter den strengen Augen des Owners den Cache mit Leihwerkzeug schnellstens gehoben.

Dank an FOTH sagt

Ceilord

trovata 10. luglio 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Die Lösung zu dem dezenten Hinweis in der Cachebeschreibung habe ich zu Hause in Wiki gefunden. Mit dem richtigen Utensil ausgerüstet war das Bergen kein Problem mehr. Es klappte sogar beim ersten Mal.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 10. luglio 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

T.F.Orbo hat den Drive In schnell und gut gefunden. <br/><br/>Ich habe in Wi schon mal vor so einem Cache gestanden und konnte Ihn nicht loggen. Seit dem habe ich die ben&#xF6;tigten Utensilien immer dabei.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trovata 09. luglio 2008 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Am Cache schon aufgegeben, da das erforderliche Zubehör fehlte. Man sollte doch nicht unvorbereitet von der Arbeit cachen gehen. Dann die Erlösung in Gestalt von Mountain Bruno und Grauer Star.
Sofort hinbekommen.

TFTC

trovata 09. luglio 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

War doch gar nicht so schwer! [:O)] [:D]
Mit einer gewissen Vorahnung und jeder Menge Equipment losgezogen und zum Glück das passende dabei gehabt! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 09. luglio 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Ein neuer Cache mit einer D/T-Kombination, die ErSelbst und meiner Wenigkeit noch in der Sammlung fehlt --> nix wie hin! [:D] Vor Ort erst mal [:O] gemacht, dicht gefolgt von [:D], und dann eine kleine Runde gedreht... Dank diverser Utensilien, die ich chaotischerweise immer im Cachemobil mitführe, gelang dann das unmögliche: [8D] *ggg* [;)]
TFTC!!!
#1118 @ 19:50

trovata 09. luglio 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

Na das war doch fein... [:D]

Ein Glück, dass wir nicht mit meinem Auto gefahren sind, sondern mit dem praktisch perfekt ausgestatteten Cache- Smarti [:D]

Mussten zwar 2x anreisen, aber die "Tour" zwischen den beiden Stopps war auch schön - hätten fast den Bauer Schorsch noch mitgenommen - aber da saßen gefühlte 500 Leute auf der Terrasse [;)]

trovata 09. luglio 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Im Gegensatz zum kleinen Fuchs besuchen wir Caches nur 1x . Meine Vorahnung war sogar noch richtiger als richtig, also im ersten Anlauf STF ! Zusammen mit Mountain Bruno und Rauchis1904 schnell & gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Ritorna al listing della geocache]