Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Johannes der Täufer    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2010 sams44 hat den Geocache gefunden

07.03.2010
Durch die gute Deckung konnte das Döschen schnell geloggt werden, obwohl sich auf dem nahen Parkplatz einiges tat.
Tolle historische Kirche !
TFTC sagt sams44 !
#465 @ 14:40Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:37:51 UTC.

gefunden 27. Dezember 2009 Pintsch hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!! Zum ersten Mal von Geocaching gehört im Sommer, dann das Buch von Bernhard Hoecker gelesen und nun endlich ganz spontan an diesem nachweihnachtlichen Sonntag angefangen. Um 16.15 an der Kirche fündig geworden! Und jetzt geht es direkt weiter zum nächsten Cache! Gemeinsam mit Madhatter, natürlich!

gefunden 27. Dezember 2009 madhatter_cologne hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #4 @ 11:05

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 12. August 2009 bumerang hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Treffen mit dem Owner zum Eisessen gut gefunden und geloggt.

Vielen lieben Dank für das Zeigen der wirklich schönen Kirche und die nette Unterhaltung.

Out: Hoecker (Übergabe)

gefunden 04. August 2009 Bull144 hat den Geocache gefunden

Mein erstes GeoCach,

echt klasse Versteck. Bestimmt schon 1000 mal drann vorbei gelaufen aber nie wahr genommen!

 

gefunden 01. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Mit D.B.K. auf der heutigen Fahrradtour um 14:44 gelogt. *brrrrrr* :-D

gefunden 01. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 14:44

Hinweis 18. November 2008 Jupmab hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst. Viel Spaß beim Suchen.

 

Team JuPMaB

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.056' E 006° 10.652', verlegt um 8 Meter

gefunden 02. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Der Scheinwerfer mit Bewegungsmelder auf dem Nachbargrundstück hat zwar etwas irritiert, aber der Cache war schnell gefunden. Im Dunkeln konnte ich das nicht genau erkennen, aber was ist das für ein Baum ein paar Meter neben dem Cache? Muss wohl noch mal bei Tageslicht kommen.

Viele Grüße

Christian

gefunden 24. Oktober 2008 Ben Linus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Unsere schöne Heimatkirche.

gefunden 21. Oktober 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Ratheim has a beautiful church and this church has a very nice cache.
Not hidden in the usual church cache hideout so searching is more interesting.

Many thanks for this nice little cache and for sharing this place with us.

TNLN

gefunden 13. Juli 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Wir hatten zuerst an einer anderen Stelle gesucht, weil wir uns vom Hint verunsichern ließen, aber dann doch noch gefunden.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

  Koordinaten:  N 51° 04.059' E 006° 10.647'

gefunden 27. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Scheller Fund, schneller Punkt.
TFTC
J&S

#962, 16:28

gefunden 11. Februar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir haben gerade den neuen Cache von CX500 Suchmaschine gelöst und beschlossen, ihn noch schnell zu suchen. Da erblickten wir diesen neuen Cache, den wir dann mit einem kleinen Umweg noch eben mitgenommen haben. [8)]

[Zurück zum Geocache]