Waypoint-zoeken: 

Logs van Wachtbergs Mitte    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 19:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. mei 2010 Yellow ants heeft een notitie geschreven

13 Monaten später ... nichts neues?

Opmerking 27. april 2009 Bonncho heeft een notitie geschreven

Der Cache muss gewartet werden. In Kürze geht es weiter

Gevonden 29. maart 2009 slytab heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises gut gefunden. Nur mit den Koordinaten wär's schwierig gewesen, die zeigten nämlich außerhalb des Ehrenmals.
TFTC

Gevonden 12. maart 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

Zum Beginn meiner Cacherzeit war ich schonmal hier um Rolis Micro zu finden. Damals bin ich ohne Fund wieder nach hause gefahren. Heute war es anders.

eifler72

Gevonden 12. maart 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute waren wir in der Nähe und da haben wir diesem netten, bekannten Ort einen kurzen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit eifler72)

Gevonden 14. februari 2009 Muppi heeft de cache gevonden

Heute, trotz viel Schnee und Eiseskälte nach ein wenig Buddelarbeit schnell gefunden.
Vielen Dank für den schönen Fundort, bin zwar dort in der Nähe aufgewachsen, aber war nie an dem schönen Denkmal.

Team Muppi

Gevonden 14. november 2008 Rimmdebimm heeft de cache gevonden

Nach der heißen Ware noch gerade in Wachtbergs Mitte eingefallen.

Dank der präzisen Beschreibung sicher gefunden,

TFTC

Rimmdebimm mit Georina, Geotobi und Geojulchen

#17

Gevonden 10. oktober 2008 ruemenko heeft de cache gevonden

GEFUNDENLaughing zusammen mit der Tagesgruppe "dieSTARThilfe" aus Meckenheim

Gevonden 10. oktober 2008 dieSTARThilfe heeft de cache gevonden

GEFUNDEN LaughingLaughingLaughing die Tagesgruppe aus Meckenheim "dieSTARThilfe" (2 Betreuer & 7Kids) haben den Cache gefunden...

Auf der Suche nach dem Täter von "CSI Wachtberg VOl.1" haben wir diesen Cache gleich mitgesucht... und gefundenLaughing Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei!!!

 Auf MUGGEL wurde 8 gegeben! Auf zum nächsten:)LaughingLaughingLaughing

Gevonden 28. september 2008 HeiSö1 heeft de cache gevonden

Wir hätten nicht gedacht, dass es bei uns in der Nähe so viele Schätze gibt:-)

Gevonden 03. september 2008 broiler heeft de cache gevonden

Da haben wir vor fast 2 Jahren doch vergeblichan dieser Stelle nach dem gemuggelten "Sudoku gefällig" gesucht, heute waren wir endlich an diesem Ort erfolgreich!

TFTC,

broiler #861

Gevonden 27. juli 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

 :D  :D Die Stelle kenne ich doch  8)

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 20. juli 2008 Irgendwie-Anders heeft de cache gevonden

Heute gut und schnell gemeinsam mit den struppis gefunden.

Gevonden 20. juli 2008 struppis heeft de cache gevonden

Die Stelle kannten wir schon von einem anderen Cache, daher war der Micro schnell gefunden.

Danke

Struppis 

Gevonden 20. juli 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Da musste ich schwer grinsen, als ich am Cacheversteck stand. Laughing Genau an gleicher Stelle hatte ich auch mal einen Mystery Cache (Sudoku gefällig?) versteckt.

Somit war der Micro schnell gefunden!

Danke für die Cache!

Gruß Roland 

Gevonden 19. juli 2008 Knobelix heeft de cache gevonden

Eigentlich auf den Spuren von CSI Wachtberg Vol. 1 haben wir diesen Cache unterwegs noch mitgenommen. Ich staune ja immer wieder, was ich alles in unserer unmittelbaren Umgebung noch nicht kenne! (Als wir um 16 Uhr uns vor Ort im Logbuch verewigten scharrten die nächsten Cacher schon mit den Füßen...)

Knobelix & family

Gevonden 19. juli 2008 Target heeft de cache gevonden

Ein beeindruckender Ort mit einer schönen Aussicht auf das Siebengebirge. Danke für diesen Cache.

Gruß

Target

Gevonden 16. juli 2008 novelly heeft de cache gevonden

...das war der dritte cache für heute. viel wasser von oben. ohne hint hätten wir ihn nicht gefunden.

thx

Gevonden 13. juli 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Tradi, der sich gut finden lässt. Und dazu noch in nicht ganz unbekannter Gegend. - Das gefällt!
Es dankt und grüßt Luna500  - STF -

Gevonden 12. juli 2008 adw470 heeft de cache gevonden

Hurra! Mein erster FTF!

Interessanter Ort!

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]