Ricerca waypoint: 

Log per Unter Rotlicht - Aphrodite    trovata 23x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. aprile 2012 me_mjt ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich bei einer Cachetour mit dem Fahrrad rund um Geilenkirchen gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trovata 12. marzo 2012 Eifelbaer ha trovato la geocache

Oeko61 und ich waren heute gemeinsam auf Cachesuche im Geilenkirchener Raum. Hier konnten wir schnell fündig werden.
TFTC Eifelbaer

trovata 01. giugno 2011 JoLaMaBri ha trovato la geocache

Beim radeln mitgenommen..

Vielen Dank!!!!

trovata 01. novembre 2010 montanes ha trovato la geocache

Trotz Nebels schnell gefunden.

trovata 18. settembre 2010 Mr.Goodway ha trovato la geocache

Gefunden

 

TFTC Mr.Goodway

trovata 18. aprile 2010 Lanius ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber im Logbuch habe ich keine Nummern gefunden.

TFTC, Lanius

trovata 10. aprile 2010 mistmoore ha trovato la geocache

Etwas muggelig, aber ansonsten ohne Probleme gefunden. TFTC

trovata 22. dicembre 2009 Wolle98 ha trovato la geocache

Wie ZERO74 schon sagte, schnell und gut auf der Weihnachtsshopping-Tour gefunden.

TFTC,
Wolle98

trovata 21. dicembre 2009 terramagna ha trovato la geocache

Gestern schnell gefunden.

 JFC BS Geocacher Team Cool

trovata 21. dicembre 2009 Rommelino ha trovato la geocache

Gefunden am 21.12.09 durch JFCBS Geocacher team

Deliasybibi
Terramagna u. Rommelino

trovata 21. dicembre 2009 delasybibi ha trovato la geocache

Gefunden!!Smile

JFCBS GEOCACHER

trovata 20. novembre 2009 donnerberg6 ha trovato la geocache

Da bin ich doch hier tatsächlich erst der 10. Freudenhausbesucher.

Was für 'ne Freude.

TFTC

Donnerberg6

trovata 27. maggio 2009 ELUBEGRU ha trovato la geocache

um 18.00 ist hier nicht mehr viel oder noch nicht viel los, ohne Probleme heben können

TFTC   Elubegru

trovata 20. maggio 2009 Sven1072 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von meiner Cache-Runde in der Nähe des Geilenkirchener Bahnhofs hier schell angehalten und geloggt.

TFTC Sven1072

trovata 15. maggio 2009 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Heute mit µ-Wutz in der Nähe zu tun gehabt und so endlich mal Zeit gefunden, die Dose zu loggen.

Viele Grüße

Christian

trovata 24. aprile 2009 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Vormittags läßt sich das Döschen gut finden [;)]

TFTC
GG

trovata 09. aprile 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #31 @ 15:35

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 30. gennaio 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Cachetour bei wunderschöner Puffbeleuchtung zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden.
DfdC und viele Grüße!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trovata 22. dicembre 2008 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 13. dicembre 2008 radioscout ha trovato la geocache

Indeed a very interesting place and a very well chosen and safe hideout for this nice little cache.

With the on-the-spot coordinates the cache was quickly found without any problems.

Many thanks for this cache, the series and for showing us this interesting place.

TNLN

trovata 04. dicembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 30. agosto 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt kurz gehalten.
TFTP, J&S

#1318

non trovata 16. agosto 2008 schnuck66 non ha trovato la geocache

War mir zu peinlich, Mittags im Vorgarten des größten Puffs von GK nach dem Cache zu suchen. ( es könnte ja meine Schwiegermutter vorbeikommen )

trovata 19. aprile 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch, den wir auf dem Weg vom Nachtcache nach Hause noch eben schnell mitgenommen haben. Scheinbar war heute nicht so viel los...

[Ritorna al listing della geocache]