Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Name macht's!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BK8C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurdet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Bei F ist die Buchstabenanzahl zu addieren, und der Final befindet sich wesentlich höher als im Hint angegeben.

gefunden 03. Oktober 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

muggelfrei geloggt...

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 19. Mai 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

War heute da, das war mein allererster Cache, sehr schön gelegen. Keine Muggelgefahr. Schönes Rätsel.

gefunden 14. Dezember 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 14. Dezember 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat reeds in het logboek.

gefunden 01. Mai 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Schon länger gelöst, jetzt endlich mal hingefahren. Danke für den Cache und das lehrsame Rätsel, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 03. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier nicht alleine. Ein Reh stand nur wenige Meter vom Cache entfernt im Feld und hat mich natürlich zuerst gesehen. Soviel zum Thema ungesehen loggen.

Danke für die vielen "Unbekannten" und die Dose
J&S

#1252, 17:14

gefunden 20. Juli 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern beschlossen hatten den Bonus der Herr der Ringe Reihe zu besuchen haben wir mal geschaut, welche ?-Caches wir denn so auf die Schnelle am Abend noch gelöst bekommen. Dieser war auch einer davon. Google sei Dank war die Lösung auch bald gefunden. Klatschpresse-Leser kennen bestimmt die meisten Antworten aus dem FF .

Nichts getauscht

Blinkies

gefunden 01. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

gefunden 26. April 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kam gerade genau richtig, denn bis zur Fete heute Abend hatten wir noch etwas Zeit, so daß wir noch schnell rätseln, hinfahren, suchen und zu Hause wieder loggen konnten.[^]
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]