Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Name macht's!    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BK8C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurdet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 08. avril 2016 following a écrit une note

Bei F ist die Buchstabenanzahl zu addieren, und der Final befindet sich wesentlich höher als im Hint angegeben.

trouvé 03. octobre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

muggelfrei geloggt...

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 19. mai 2010 me_mjt trouvé la géocache

War heute da, das war mein allererster Cache, sehr schön gelegen. Keine Muggelgefahr. Schönes Rätsel.

trouvé 14. décembre 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 14. décembre 2009 Remunj trouvé la géocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat reeds in het logboek.

trouvé 01. mai 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Schon länger gelöst, jetzt endlich mal hingefahren. Danke für den Cache und das lehrsame Rätsel, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trouvé 03. août 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute war ich hier nicht alleine. Ein Reh stand nur wenige Meter vom Cache entfernt im Feld und hat mich natürlich zuerst gesehen. Soviel zum Thema ungesehen loggen.

Danke für die vielen "Unbekannten" und die Dose
J&S

#1252, 17:14

trouvé 20. juillet 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Nachdem wir gestern beschlossen hatten den Bonus der Herr der Ringe Reihe zu besuchen haben wir mal geschaut, welche ?-Caches wir denn so auf die Schnelle am Abend noch gelöst bekommen. Dieser war auch einer davon. Google sei Dank war die Lösung auch bald gefunden. Klatschpresse-Leser kennen bestimmt die meisten Antworten aus dem FF .

Nichts getauscht

Blinkies

trouvé 01. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

trouvé 26. avril 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Dieser Cache kam gerade genau richtig, denn bis zur Fete heute Abend hatten wir noch etwas Zeit, so daß wir noch schnell rätseln, hinfahren, suchen und zu Hause wieder loggen konnten.[^]
Danke für den Cache

[Retour à la géocache]