Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Feuer von Garsbeck    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. juni 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DKJZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog sowie das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. februari 2019, 17:30 Daywitt heeft de cache niet gevonden

Nach langer Suche, die wir zwar ohne die GPS Daten, sondern lediglich mit der Karte und den Hinweisen bestritten haben, haben wir letztendlich ohne Erfolg aufgegeben... entweder waren wir zu blind oder der Cache würde entfernt. Unentschlossen

Schade, aber die Erkundung war dennoch interessant in dem kleinen Waldchen. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. oktober 2016, 20:00 Wurzelzwerg42 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck.

Besten Dank

Gevonden 01. november 2014 libby.de heeft de cache gevonden

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Im Oktober 2014 sind wir nach Ulm zum Mega Event gefahren und konnten dabei viel in und um Ulm herum suchen und finden.
Dann stand unser Herbsturlaub im Saarland und Frankreich an. Hier konnten wir viele Maginot-Caches finden.
Den Abschluß bildete die Halloween Fete in Porselen. Immer wieder genial und danke an die Chapelmonster mit ihren Helfern.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Jupmab
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Gevonden 09. augustus 2014, 14:21 aufallenebenen heeft de cache gevonden

Schöner Cache, einfach zu finden mein Zweiter.

IN: KLi OUT: Mä

TFTC

LG aus HS

Cool

Gevonden 08. juli 2011 luzifugo heeft de cache gevonden

Ein netter Cache verbunden mit einem schönen Spaziergang.

Völlig muggelfrei loggen können.Nichts in und nichts out.

Danke für den Cache

Gevonden 07. juli 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

auf der heutigen radtour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

Gevonden 31. oktober 2010 Team Liner heeft de cache gevonden

Zusammen mit Quiesel, Thoto und swg62 habe ich auch die Stätte des Brandes besucht. Ich war zu kurz, aber swg62 kam ohne Leiter dran.
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

Gevonden 03. oktober 2010 Team BOJO heeft de cache gevonden

heute das Feuer gut gelöscht...

TFTC

Team BOJO NRW

Gevonden 24. mei 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Habe Cache heute ohne Probleme gefunden, Schöne Landschaft. Danke für den Cache.

Gevonden 26. januari 2010 Team Pescherhof heeft de cache gevonden

Haben das Cache heute auf Anhieb gefunden :-)

 - Heimvorteil :-)

 

 

Gevonden 31. oktober 2009 bodenseepingu heeft de cache gevonden

ein wenig abseits des Trubels heute nacht haben wir noch nen Abstecher zu dieser Dose gemacht- Danke

Gevonden 26. september 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #5 @ 11:30

Nachdem wir endlich den richtigen Weg genommen hatten, war der Rest kein Problem mehr.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 05. augustus 2009 Bull144 heeft de cache gevonden

Musste zwar etwas suchen ,aber trotzdem gefunden!!

Super Versteck!

Gevonden 29. mei 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 01. februari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Auch dieser schön gemachte Cache konnten dem D.B.K, dem Atti und mir nicht verborgen bleiben!
LOG: 2:09

Gevonden 01. februari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG: 2:09

Gevonden 24. december 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1454

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
eifler72

Gevonden 02. november 2008 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Wir hatten, dank Dunkelheit, keine Probleme mit Muggeln und groß genug war ich auch. So haben Schliemann und ich den Cache schnell gefunden. Danke!

Christian

Gevonden 01. november 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir nachts auf dem Rückweg von Mr. Chapels Halloween-Event gemacht. Waldcaches im Dunkeln (und dann noch abseits der Wege im Hang) sind eine besondere Herausforderung...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Gevonden 22. juli 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice and beautiful place for this nice cache.

It seems that still some traces of the fire can be seen on the hideout.

Many thanks for placing it here, for showing us this nice place and for the information about it.

TNLN

Gevonden 20. juli 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Durch die Angabe des Zuganges ging es zielstrebig Richtung Cache. Dank exakter Koordinaten schnell gefunden und auch das Bergen klappte ohne Hilfsmittel.

Nichts getauscht.

Blinkies

Gevonden 29. juni 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 29. juni 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Erst hatte ich den Zugang völlig übersehen, aber wo sollte es auch sonst hingehen. Danach war der Cache zs. mit Butzi schnell eingesammelt und ein Herz dagelassen (TB).

Danke für den Cache und die Historie
J&S

#1186

Gevonden 28. juni 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

***FTF***
Vor unserer IKEA Tour mit zwei Freunden mussten wir noch tanken, da dachten wir uns dass wir dann noch schnell diesen Cache suchen können. Schnell gefunden und dann noch einen FTF bei unserem ersten Urlaubscache an unserem ersten Urlaubstag. Na wenn das mal nicht ein guter Start ist... [:D]

Out: Erstfinderurkunde

[Terug naar de cachebeschrijving]