Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzstein No. 4    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juin 2012 bcheck trouvé la géocache

Alle Guten Dinge sind 3 am Tag. Lag e auf dem Weg und hab mal schnell vorbei geschaut. Aber ist schon schwierig den Cache unauffällig zu suchen.

trouvé 20. novembre 2011 twinnys trouvé la géocache

Erst groß, dann klein...

TFTC #518
twinnys

trouvé 18. avril 2011 Abendrot trouvé la géocache

Nach dem Landesgrenzstein war natürlich auch dieses Steinchen fällig. Nur wie hinfahren? [:o)]
Geschafft.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 30. août 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Nur noch ein paar km und wir sind im Urlaub!

DfdC

trouvé 18. juillet 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag auf Opencaching.

trouvé 22. juin 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Hier roch es heute gut, denn die Wiese war frisch gemäht. So war der Stein gut zu sehen und leicht zu erreichen.

Danke für den Cache
J&S

#2854

trouvé 20. novembre 2009 Elchfan69 trouvé la géocache

heute bei einer kurzen Motorradtour gefunden

trouvé 06. août 2009 Team101 trouvé la géocache

Jep, da ist er. Flugs geloggt und weiter zum Landesgrenzstein

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 10. avril 2009 Admiral Future trouvé la géocache

19:01_Netter kleiner drive by. TFTC.

trouvé 10. janvier 2009 dirtyhelmut trouvé la géocache

TFTC Dirtyhelmut

trouvé 22. octobre 2008 FonsB trouvé la géocache

Dieser Kleine konnte sich nicht vor mir verbergen, obwohl die Koords nicht so ganz stimmten. Die Nordkoordinate ist o.k., die Ostkoordinate habe ich mit 47.162 gemessen. Da das Versteck aber eindeutig ist, hatte ich den Cache um 10:26 in Händen. DANKE!

 

 

trouvé 26. juillet 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 26.07.08 gefunden.
TFTC coolbahia

[Retour à la géocache]