Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzstein No. 4    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juni 2012 bcheck heeft de cache gevonden

Alle Guten Dinge sind 3 am Tag. Lag e auf dem Weg und hab mal schnell vorbei geschaut. Aber ist schon schwierig den Cache unauffällig zu suchen.

Gevonden 20. november 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Erst groß, dann klein...

TFTC #518
twinnys

Gevonden 18. april 2011 Abendrot heeft de cache gevonden

Nach dem Landesgrenzstein war natürlich auch dieses Steinchen fällig. Nur wie hinfahren? [:o)]
Geschafft.
TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 30. augustus 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Nur noch ein paar km und wir sind im Urlaub!

DfdC

Gevonden 18. juli 2010 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachtrag auf Opencaching.

Gevonden 22. juni 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Hier roch es heute gut, denn die Wiese war frisch gemäht. So war der Stein gut zu sehen und leicht zu erreichen.

Danke für den Cache
J&S

#2854

Gevonden 20. november 2009 Elchfan69 heeft de cache gevonden

heute bei einer kurzen Motorradtour gefunden

Gevonden 06. augustus 2009 Team101 heeft de cache gevonden

Jep, da ist er. Flugs geloggt und weiter zum Landesgrenzstein

TFTC
Team 101
C Sqn

Gevonden 11. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 10. april 2009 Admiral Future heeft de cache gevonden

19:01_Netter kleiner drive by. TFTC.

Gevonden 10. januari 2009 dirtyhelmut heeft de cache gevonden

TFTC Dirtyhelmut

Gevonden 22. oktober 2008 FonsB heeft de cache gevonden

Dieser Kleine konnte sich nicht vor mir verbergen, obwohl die Koords nicht so ganz stimmten. Die Nordkoordinate ist o.k., die Ostkoordinate habe ich mit 47.162 gemessen. Da das Versteck aber eindeutig ist, hatte ich den Cache um 10:26 in Händen. DANKE!

 

 

Gevonden 26. juli 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 26.07.08 gefunden.
TFTC coolbahia

[Terug naar de cachebeschrijving]