Waypoint-zoeken: 

Logs van Lichtung    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 08:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 31. maart 2010 luIVIpI heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden nur leider etwas nass und das Logbuch verschimmelt. Eine Erneuerung wäre sinnvoll. Trotzdem vielen Dank.

Gevonden 20. maart 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Leider hat sich der Cache lebendig gemacht, so konnten wir uns nicht eintragen. Schade eigentlich. Muss dringent erneuert werden.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 19. augustus 2009 lagerfeuer1971 heeft de cache gevonden

Schöner Platz,schnell gefunden,18 Sekunden ....

Gevonden 26. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Was ist "doch nicht oben" ?
Wir denken Auslegungssache. Haben ihn mit vereinten Kräften dann doch gehoben.
Idyllischer Ort, der zum Verweilen einläd.

Grüße vom
ChaosTeam

Gevonden 28. september 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Er liegt in einer Kuhle auf nem Berg. Also auf nem Hügel aber doch nicht oben. Alles klar. Aber trotzdem lag er etwas ungetarnt vor mir. Hab es behoben. Hoffe der Nächste findet ihn dann noch.

In: Armband, kl. taschenmesser, Pin Kenwood

Out: Angelhaken, Anhänger Guiness

TFTC, Grüße MEISESEINS

Gevonden 07. augustus 2008 Icewolf heeft de cache gevonden

Nachdem mein Frauchen mir den anderen Cache gebracht hatte, rief schon der andere Cache aus dem Unterholz und wir folgten der Spur. Dann kamen wir an einen riesigen Platz, wo nicht viele Bäumen standen. Ein Stuhl und etwas zu trinken haben dann noch gefehlt, ansonsten alles ok. Wurd von keinem anderen Tier attakiert. 

Gevonden 07. augustus 2008 hellokitty heeft de cache gevonden

Juhu waren die ersten. Die Beschreiben haut ganz gut hin. Auch ganz schön zu gewachsen. Eine Zecke hab ich mir da geholt. Ansonsten eine herrliche Aussicht.

Danke schön. 

[Terug naar de cachebeschrijving]