Waypoint search: 

Log entries for Wo Muggels sich trauen...    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2011 tarozwo found the geocache

Heute im Team Bärlin (Toschi der Fixe, BriToGi, Bikenpreusse, gwenni und ich) haben wir auch diesen Cache gemacht.

Danke sagt tarozwo aus Berlin [:)]

Found 21 March 2010 slentil found the geocache

Wir haben uns getraut ! Den Cache zu suchen, denn viel war heute hier nicht los. Schnell hatten wir den kleinen gefunden und geloggt.

Found 08 November 2009 Seba & Cycy found the geocache

Wir haben uns getraut und den Kleinen schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

Found 19 July 2009 Kakaocacher found the geocache

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen.

Danke für den Cache, den Döner, das Eis und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 29 November 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Ich war gegangen um schon mal das Cachemobil für den DNF vor zu fahren, da durfte ich nochmal für den Found zurückkommen. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 29 November 2008 andy111 found the geocache

Auch der konnte gefunden werden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 23 November 2008 Eibel found the geocache

Found 12 November 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Jawohl auch den henen wir gefunden, TFTC

Käptn Flints Bande

Found 09 November 2008 pa&ul found the geocache

Danke für den nicht ganz so schnellen Fund sagt das team pa&ul

Found 08 November 2008 disy found the geocache

Am längsten dauert immer das Aus- und Verpacken des Logbuches...
Gruß
DiSy & Gino

Found 01 November 2008 splitti found the geocache

Ich hab mich heute getraut. Also getraut, den Cache zu heben, nicht, das da Missverständnisse aufkommen ;-)

Found 28 September 2008 Blondköpfe found the geocache

Die ersten im neuen Logstreifen ! Das Zusammenpacken dauerte länger als das Suchen und Finden ! Wirklich niedlich !

S. der BLONDKÖPFE

Found 21 September 2008 j4n1k1nd found the geocache

Zusammen mit Knaeckebrot recht schnell gefunden.
Der Logstreifen muss dringend getauscht werden!
Danke schön für diesen niedlichen Kleinen!

Found 31 August 2008 OWL-Fritz found the geocache

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 24 August 2008 Karlchen Müller found the geocache

Auch am Nachmittag schnell und muggelfrei geloggt. Danke.

Karlchen

Found 08 August 2008 OBoBo found the geocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
TFTC
OBoBo

Found 08 August 2008 poenni found the geocache

Auf nächtlicher Runde im Team mit OBoBo durch Halle und Umgebung war auch dieser Cache schnell entdeckt. An der Dönerbude ist ja anscheinend immer was los ...

Gruss Poenni

Found 28 July 2008 EW-Andy found the geocache

Mist, ein Muggel! - Trauen wir uns zu, den Muggel zu vertreiben? - Klar, wir setzen uns einfach auf die andere Bank und labern Dummes Zeug. Hat ja wunderbar geklappt! :oD
Erst ganz woanders gesucht, dann aber im großen Team mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuXorN und VacheSept ganz schnell den raffiniert versteckten Micro gehoben.
Vielen Dank für diesen kleinen Cache an großartiger Location.
Meine eigene Hochzeit war übrigens auch an einem GeoCache, der sogar während der Trauung gesucht wurde: (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5a63f7c4-f22c-4933-8484-b728a18283bf" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Found 22 July 2008 JFler found the geocache

Im Team Mit Tieman&Friend und Potti Nach etwas suchen, doch noch gefunden.

TFTC

Jfler 

Found 22 July 2008 Potti found the geocache

Heute in Teamarbeit mit JFler und tiemann & friend nach etwas längerer Suche gefunden...

super Tarnung, und nano ist wirklich nicht untertrieben ;)

 

TFTC

Potti

Found 10 July 2008 Das Murmeltier found the geocache

Da war ich doch mal neugierig, was die Grannys so verzapft haben [;)]
Habt ihr euch da auch getraut? Der Cache war nach kurzer Suche dann auch gefunden und nach langer Aufrollarbeit wieder zurückgelegt.

Vielen Dank, ich bin mal gespannt, was als nächstes von euch kommt ...

Found 09 July 2008 Granny07 found the geocache

ja, ja, ja, eigendlich nur fast, aber dank Freddus gut gefunden ;-)
liebe grüße auch nochmal auf diesem wege,
und dank an den "verstecker",
die granny.

Found 09 July 2008 freddus found the geocache

Ein aufheiterndes Erlebnis am Abend...

Found 01 July 2008 jackrusselteam found the geocache


Nach dem Event in GT hier noch schnell auf die Suche gegangen und gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße vom Jack Russel Team

[Back to the geocache listing]