Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo Muggels sich trauen...    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute im Team Bärlin (Toschi der Fixe, BriToGi, Bikenpreusse, gwenni und ich) haben wir auch diesen Cache gemacht.

Danke sagt tarozwo aus Berlin [:)]

encuentran 21. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Wir haben uns getraut ! Den Cache zu suchen, denn viel war heute hier nicht los. Schnell hatten wir den kleinen gefunden und geloggt.

encuentran 08. noviembre 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Wir haben uns getraut und den Kleinen schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 19. julio 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen.

Danke für den Cache, den Döner, das Eis und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 29. noviembre 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Ich war gegangen um schon mal das Cachemobil für den DNF vor zu fahren, da durfte ich nochmal für den Found zurückkommen. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

encuentran 29. noviembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auch der konnte gefunden werden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 23. noviembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Jawohl auch den henen wir gefunden, TFTC

Käptn Flints Bande

encuentran 09. noviembre 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Danke für den nicht ganz so schnellen Fund sagt das team pa&ul

encuentran 08. noviembre 2008 disy ha encontrado el geocache

Am längsten dauert immer das Aus- und Verpacken des Logbuches...
Gruß
DiSy & Gino

encuentran 01. noviembre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Ich hab mich heute getraut. Also getraut, den Cache zu heben, nicht, das da Missverständnisse aufkommen ;-)

encuentran 28. septiembre 2008 Blondköpfe ha encontrado el geocache

Die ersten im neuen Logstreifen ! Das Zusammenpacken dauerte länger als das Suchen und Finden ! Wirklich niedlich !

S. der BLONDKÖPFE

encuentran 21. septiembre 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Zusammen mit Knaeckebrot recht schnell gefunden.
Der Logstreifen muss dringend getauscht werden!
Danke schön für diesen niedlichen Kleinen!

encuentran 31. agosto 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 24. agosto 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Auch am Nachmittag schnell und muggelfrei geloggt. Danke.

Karlchen

encuentran 08. agosto 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
TFTC
OBoBo

encuentran 08. agosto 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Runde im Team mit OBoBo durch Halle und Umgebung war auch dieser Cache schnell entdeckt. An der Dönerbude ist ja anscheinend immer was los ...

Gruss Poenni

encuentran 28. julio 2008 EW-Andy ha encontrado el geocache

Mist, ein Muggel! - Trauen wir uns zu, den Muggel zu vertreiben? - Klar, wir setzen uns einfach auf die andere Bank und labern Dummes Zeug. Hat ja wunderbar geklappt! :oD
Erst ganz woanders gesucht, dann aber im großen Team mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuXorN und VacheSept ganz schnell den raffiniert versteckten Micro gehoben.
Vielen Dank für diesen kleinen Cache an großartiger Location.
Meine eigene Hochzeit war übrigens auch an einem GeoCache, der sogar während der Trauung gesucht wurde: (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5a63f7c4-f22c-4933-8484-b728a18283bf" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

encuentran 22. julio 2008 JFler ha encontrado el geocache

Im Team Mit Tieman&Friend und Potti Nach etwas suchen, doch noch gefunden.

TFTC

Jfler 

encuentran 22. julio 2008 Potti ha encontrado el geocache

Heute in Teamarbeit mit JFler und tiemann & friend nach etwas längerer Suche gefunden...

super Tarnung, und nano ist wirklich nicht untertrieben ;)

 

TFTC

Potti

encuentran 10. julio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Da war ich doch mal neugierig, was die Grannys so verzapft haben [;)]
Habt ihr euch da auch getraut? Der Cache war nach kurzer Suche dann auch gefunden und nach langer Aufrollarbeit wieder zurückgelegt.

Vielen Dank, ich bin mal gespannt, was als nächstes von euch kommt ...

encuentran 09. julio 2008 Granny07 ha encontrado el geocache

ja, ja, ja, eigendlich nur fast, aber dank Freddus gut gefunden ;-)
liebe grüße auch nochmal auf diesem wege,
und dank an den "verstecker",
die granny.

encuentran 09. julio 2008 freddus ha encontrado el geocache

Ein aufheiterndes Erlebnis am Abend...

encuentran 01. julio 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Nach dem Event in GT hier noch schnell auf die Suche gegangen und gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]