Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über dem Mariental    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 30. junio 2016 oldboy2 has archived the cache

encuentran 28. octubre 2015, 17:32 hajoewi ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde mit dave und simbru den Ausblick genossen und den Cache gut gefunden
Dfdc
Hajoewi

encuentran 02. diciembre 2012 Stachel1899 ha encontrado el geocache

Bei Schneegestöber und trotz Rutschgefahr todesmutig gefunden.Lachend

Thanx.

encuentran 30. octubre 2012 Eisschraube ha encontrado el geocache

15:30 Uhr
Von der Wartburg kommend wollten wir natürlich auch diesen Cache noch finden.
Gäbe es diesen Cachen nicht, hätten wir uns wohl nie zu diesem schönen Aussichtspunkt verirrt.
Danke fürs Herlocken sagen
Eisschraube + H.

encuentran 11. junio 2012 cento ha encontrado el geocache

Ein schöner Pfad mit super Aussicht lockte uns noch, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento


Nachlog

encuentran 22. enero 2012 Baldimon ha encontrado el geocache

Heute früh bei muggelunfreundlichem Wetter gefunden. Trotzdem tolle Sicht und toller Cache.(OTH)

DFDC

no encontrado 26. diciembre 2011 teambob no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, scheinbar haben sich die Koordinaten geändert.

Werden es nochmal versuchen.

encuentran 28. agosto 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg hierher. Die Muggels, die mich verfolgten, heben ob der Steigung aufgegeben... Heidelandschaft über dem Tal und ein schöner Ausblick auch auf die Jugendherberge.
TFTC, wiwocasi

encuentran 18. julio 2011 xorus ha encontrado el geocache

Dank Geocaches haben wir viel vom Eisenacher Umland gesehen.
Immer wieder sind wir von der tollen Aussicht fasziniert.
TFTC, Xorus

encuentran 05. junio 2011 Amanda 1 ha encontrado el geocache

Schöner Caches,schnell gefunden.

encuentran 26. marzo 2011 anvinidi ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Ort für einen Cache. Mit diemomos und Team bafdi gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt. TFTC Cool

encuentran 31. octubre 2010 Alfredinchen&Timotheus ha encontrado el geocache

Der Aufstieg zur Wartburg wurde von uns mit einem kleinen Umweg gemacht, der uns am Heerleinsgrab vorbei f&#xFC;hrte.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

encuentran 18. octubre 2010 Wollmonster ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Cache. Und nebenan sehenswerte Schnitereien in den Baumstämmen.

encuentran 26. junio 2010 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 22. mayo 2010 Grimpel ha encontrado el geocache

Querfeldein und etwas aus der Puste nach oben gekommen, habe ich eine kleine Verschnaufpause eingelegt, den schönen Ausblick genossen und mich gefragt, warum ich eigentlich Caches suche und welche Art Caches mir gut gefällt. Die Antwort lautet: Solche wie dieser! Ich bin zu einem schönen Platz geführt worden, den ich sonst so vermutlich nicht gesehen hätte; eine vernünftige Dose, in der man traden kann (bzw. ich habe zwei GeoKrets abgeworfen); ein eindeutiger Spoiler, falls man nicht den richtigen Riecher hat - da vergebe ich doch mal ein Empfehlungs-Sternchen und bedanke mich ganz herzlich!

encuentran 01. mayo 2010 Tiak641 ha encontrado el geocache

Toller Ausblick,TFTC und Gruß aus der Rhön
tiak.....

encuentran 30. noviembre 2009 Slow ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Wartburg schnell noch mitgenommen.Danke für den schönen Ausblick.Smile TNLN mit Siggi geloggt

encuentran 05. octubre 2009 johe ha encontrado el geocache

Super Platz, eine Flasche Rotwein mit schöner Aussicht, was will man mehr.

encuentran 05. octubre 2008 GeoXpedition ha encontrado el geocache

schöner Aufstieg,Cache schnell gefunden.

encuentran 20. julio 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Nach einen Umweg den Cache zusammen mit Bine82 und Katrin 91 gut und schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 18. julio 2008 Passi_2000 ha encontrado el geocache

Wie schon B. Hoecker geschrieben hat: Das Gerät zeigt noch 90 m, man denkt gleich ist es erreicht, und "plötzlich" steht eine Felswand vor uns.
90 Meter können so unglaublich lang und anstrengend sein, zumal wir schon einige Kilometer in den Beinen hatten.
Toller Ausblick.
Die 3 Hilmes

Viertfinder aber zumindest Erstlogger (bei OC)

encuentran 10. julio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Diese Ausicht ist es echt wert her zu kommen.

Imagen para el log de entrada
über dem Marientalüber dem Mariental

[Volver a la lista de geocache]