Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über dem Mariental    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 30. juin 2016 oldboy2 a archivé la géocache

trouvé 28. octobre 2015, 17:32 hajoewi trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde mit dave und simbru den Ausblick genossen und den Cache gut gefunden
Dfdc
Hajoewi

trouvé 02. décembre 2012 Stachel1899 trouvé la géocache

Bei Schneegestöber und trotz Rutschgefahr todesmutig gefunden.Lachend

Thanx.

trouvé 30. octobre 2012 Eisschraube trouvé la géocache

15:30 Uhr
Von der Wartburg kommend wollten wir natürlich auch diesen Cache noch finden.
Gäbe es diesen Cachen nicht, hätten wir uns wohl nie zu diesem schönen Aussichtspunkt verirrt.
Danke fürs Herlocken sagen
Eisschraube + H.

trouvé 11. juin 2012 cento trouvé la géocache

Ein schöner Pfad mit super Aussicht lockte uns noch, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento


Nachlog

trouvé 22. janvier 2012 Baldimon trouvé la géocache

Heute früh bei muggelunfreundlichem Wetter gefunden. Trotzdem tolle Sicht und toller Cache.(OTH)

DFDC

pas trouvé 26. décembre 2011 teambob n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, scheinbar haben sich die Koordinaten geändert.

Werden es nochmal versuchen.

trouvé 28. août 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Sehr schöner Weg hierher. Die Muggels, die mich verfolgten, heben ob der Steigung aufgegeben... Heidelandschaft über dem Tal und ein schöner Ausblick auch auf die Jugendherberge.
TFTC, wiwocasi

trouvé 18. juillet 2011 xorus trouvé la géocache

Dank Geocaches haben wir viel vom Eisenacher Umland gesehen.
Immer wieder sind wir von der tollen Aussicht fasziniert.
TFTC, Xorus

trouvé 05. juin 2011 Amanda 1 trouvé la géocache

Schöner Caches,schnell gefunden.

trouvé 26. mars 2011 anvinidi trouvé la géocache

Was für ein schöner Ort für einen Cache. Mit diemomos und Team bafdi gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt. TFTC Cool

trouvé 31. octobre 2010 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Der Aufstieg zur Wartburg wurde von uns mit einem kleinen Umweg gemacht, der uns am Heerleinsgrab vorbei f&#xFC;hrte.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

trouvé 18. octobre 2010 Wollmonster trouvé la géocache

Sehr schön gelegener Cache. Und nebenan sehenswerte Schnitereien in den Baumstämmen.

trouvé 26. juin 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 22. mai 2010 Grimpel trouvé la géocache

Querfeldein und etwas aus der Puste nach oben gekommen, habe ich eine kleine Verschnaufpause eingelegt, den schönen Ausblick genossen und mich gefragt, warum ich eigentlich Caches suche und welche Art Caches mir gut gefällt. Die Antwort lautet: Solche wie dieser! Ich bin zu einem schönen Platz geführt worden, den ich sonst so vermutlich nicht gesehen hätte; eine vernünftige Dose, in der man traden kann (bzw. ich habe zwei GeoKrets abgeworfen); ein eindeutiger Spoiler, falls man nicht den richtigen Riecher hat - da vergebe ich doch mal ein Empfehlungs-Sternchen und bedanke mich ganz herzlich!

trouvé 01. mai 2010 Tiak641 trouvé la géocache

Toller Ausblick,TFTC und Gruß aus der Rhön
tiak.....

trouvé 30. novembre 2009 Slow trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Wartburg schnell noch mitgenommen.Danke für den schönen Ausblick.Smile TNLN mit Siggi geloggt

trouvé 05. octobre 2009 johe trouvé la géocache

Super Platz, eine Flasche Rotwein mit schöner Aussicht, was will man mehr.

trouvé 05. octobre 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

schöner Aufstieg,Cache schnell gefunden.

trouvé 20. juillet 2008 norby.de trouvé la géocache

Nach einen Umweg den Cache zusammen mit Bine82 und Katrin 91 gut und schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 18. juillet 2008 Passi_2000 trouvé la géocache

Wie schon B. Hoecker geschrieben hat: Das Gerät zeigt noch 90 m, man denkt gleich ist es erreicht, und "plötzlich" steht eine Felswand vor uns.
90 Meter können so unglaublich lang und anstrengend sein, zumal wir schon einige Kilometer in den Beinen hatten.
Toller Ausblick.
Die 3 Hilmes

Viertfinder aber zumindest Erstlogger (bei OC)

trouvé 10. juillet 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Diese Ausicht ist es echt wert her zu kommen.

Les images pour ce log :
über dem Marientalüber dem Mariental

[Retour à la géocache]