Waypoint search: 

Log entries for Eisenacher Burg    Found 6x Not found 1x Note 0x

Archived 30 June 2016 oldboy2 has archived the cache

Found 28 October 2015, 17:35 hajoewi found the geocache

Sehr schöner Multi.mit dave und simbru nach einiger Suche gut gefunden.
Dfdc
Hajoewi

Found 27 August 2014, 16:00 HansPatteFrieden found the geocache

Ihr ging es heute um die Eisenacher Burg um die tolle Ausssicht zu genießen und die Dose zu finden!

Tja, die kurze Wanderung hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Hat uns gut gefallen, besonders die Ruhe der Natur und die tolle Ausssicht!!!

 

 

TFTC

Found 08 August 2012 GeoXpedition found the geocache

Ging doch schneller als ich dachte, angesichts derer die es nicht gefunden haben.
Ferienzeit,Muggel ohne Ende wenigst nicht am Final.


Danke und beste Grüße

Found 03 March 2012 Slow found the geocache

Heute nun ist er geloggt wurden. Nach einigen Versuchen an Stadion 1 ob alt oder neu bzw. Suche an einer anderen Steinbank aufs gerade wohl ist es nun vollbracht.
War schon etwas schwierig die Hinweise zu finden bei so vielen Bäumen in der Nähe aber jetzt gibt es ja keine Probleme mehr. Die Suche am Finale war dann noch etwas knifflig aber sie gelang. Vielen Dank für den Cache.
In : Bavarian Worldtour Coin

Not found 30 May 2011 vineyardshooter did not find the geoacache

Leider auf unserer Tour nach Dresden nicht gefunden

Wir haben wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

Dennoch Danke

Found 20 July 2008 norby.de found the geocache

Alle Hinweise schnell und ohne Funktechnik gefunden. Auch die Steinbank konnte sich nicht vor Katrin91 verstecken.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 10 July 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Da hab ich ganz schön gesucht und mußte am Ende doch zum Telefonjoker greifen.

Haste echt gut gemacht "alter Junge"

TFTC

Pictures for this log entry:
Eisenacher BurgEisenacher Burg

[Back to the geocache listing]