Ricerca waypoint: 

Log per Villa Kunterbunt    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 10. marzo 2009 hihatzz non ha trovato la geocache

Leider zu spät das "disabled" erkannt

trovata 24. agosto 2008 Knocky. ha trovato la geocache

Bunter kurzer Multi. Ging ja echt flott, alles ist schön zu finden. Nur die Sonnenbrille hatten wir Zuhause vergessen[:)].
TFTC

trovata 01. maggio 2008 rkschlotte ha trovato la geocache

Auch dieses Jahr hatte Yakii für nagareboshi und mich einen Geburtstagscache ausgelegt, bei dessen Beta-Test wir uns unsere Geschenke erarbeiten durften.[:)] 1000 Dank an Yakii dafür!!! Leider muß der Cache nun schon wieder umgearbeitet werden, aber vielleicht ergibt sich daraus ein neuer Beta-Test?? Den ich wieder mit nagareboshi absolvieren darf? Ach, das wär doch schön.[:)][:)]

rkschlotte

[Ritorna al listing della geocache]