Recherche de Waypoint : 

Logs pour Henrichshütte    trouvé 22x pas trouvé 3x Note 1x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 22. novembre 2011 Messjunkee n'a pas trouvé le géoacache

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

pas trouvé 05. novembre 2011 Heisima n'a pas trouvé le géoacache

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

trouvé 22. mai 2011 goof390 trouvé la géocache

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Les images pour ce log :
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

trouvé 21. mars 2011 Neander trouvé la géocache

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.

trouvé 24. octobre 2010 Nobbi trouvé la géocache

Gut zu finden, viele Muggles.

in: Einkaufswagenchiphalter

out: Toilette

trouvé 10. octobre 2010 magvol2 trouvé la géocache

Nach einer schönen Suchrunde gut gefunden.

trouvé 09. octobre 2010 BlauesLicht trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Heldenausstellung diesen gesucht und gefunden. Danke für die Dose.

Trade: out Coin

pas trouvé 05. août 2010 Stadtpark-Cacher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, auch nicht mit dem Hinweis. War das Baugerüst schon immer da?

Zufällig in der Nachbarschaft einen anderen Cache (ähnliche Beschreibung) gefunden: GC1AGRG.

trouvé 11. juillet 2010 Sägenfred trouvé la géocache

Heute bei seeehr sonnigem Wetter mit Sohn und Enkelkindern auf Cache-Tour gewesen. Ein pfiffiges Versteck, bei dem wir gerne beim Suchen auf den Hinweis zurückgegriffen habe.

Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

trouvé 14. mai 2010 Manounho trouvé la géocache

Alles Gut - für das geübte Auge!

 

Cool

trouvé 28. décembre 2009 CHRISCHRIS trouvé la géocache

Cache heute schnell gefunden. Nette Box!

 

trouvé 26. novembre 2009 cbd trouvé la géocache

Hallo!

Trotz der recht ungenauen Koordinaten, konnte der Cache gefunden werden. Danke für den verschlüsselten Hinweis!

Merkwürdigerweise habe ich im Cache einen TB gefunden, der auf Geocaching.com gelistet ist und eigentlich in einem Bonus Cache "Feuerwehr Hattingen" sein sollte. Er wird eine schöne neue Herberge finden!

Dank und Gruß!

cbd

In: Nic
Out: TB

trouvé 19. novembre 2009 Eule rudi trouvé la géocache

Eine gewaltiges Ding was da steht. Wir kennen im Ruhrgebiet fast nichts und sind begeistert was s alles zu sehen und zu erleben gibt. Danke fürs zeigen. Eule Rudi

trouvé 05. octobre 2009 hackspett trouvé la géocache

Hattingen, 03.10.2009

...schöner cache !

egal von wo man das hüttengelände betritt, die koordinaten stimmen bis auf wenige zentimeter....Wink   der rest ist geschicktes gucken.

gut ist auf jeden fall der hinweis, daß es sich um ein  MIKRO - Cache handelt 

HACKSPeTT 

trouvé 27. juillet 2009 jejebi trouvé la géocache

haben heute um 17.45 den schatz gehoben. bei einsetzendem regen haben es alle "muggels" sehr eilig gehabt ;c) wir waren fast ungestört. nachdem wir zuerst die vermüllte treppe als versteck vermuteten, haben wir aber doch schnell das richtige gefunden :c) und schätze getauscht:

in:  ein schweinchen-stempel

out: eine kleine lok mit bärchen

 lg aus der nachbarschaft jejebi und uli

trouvé 12. juillet 2009 Rennköttel trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden, aber gutes Versteck.

Prall gefüllt mit allem möglichen.

Wird für jeden was dabei sein.

In: Karabinerhaken mit eingebautem Kompass und LED-Lampe

Out:  Elefantenschlüsselanhänger

 

Gruß Rennköttel aus Essen

trouvé 19. juin 2009 sayelf trouvé la géocache

Interessanter Cache, aber sehr viele Muggel... man muss sehr lange warten ;-)

In: Magnet

Out: Golfball

 

trouvé 03. mai 2009 cachefriends trouvé la géocache

TFTC! Zum Glück heute wenige Muggels.

Out: Muschel

In: Golfball

trouvé 16. avril 2009 Schäfers trouvé la géocache

Sehr schön. Von meinem Sohn und Freund schnell gefunden.

Out: Pfeife und Lampe. IN: Kreisel und Schlüsselanhänger

trouvé 27. mars 2009 Funkycache trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Sehr viele Muggels an dem Tag. 

Gruß Funkycache

trouvé 23. mars 2009 Horstel trouvé la géocache

Netter kleiner Cache! Kurz gesucht und gut gefunden! Hat Spaß gemacht! Achtung Muggels tagsüber!

in: Muschel

out: Glasbär

Horstel

trouvé 31. janvier 2009 ameisenkeks trouvé la géocache

Cache nach kurze Suche gehoben.

Interessante und geschichtsträchtige Gegend.

Dennoch Vorsicht beim Heben: Muggels kommen und gehen !

Grüße vom Ameisenkeks

trouvé 29. juillet 2008 kleinbonum trouvé la géocache

Nach einem Rundgang im Museum das Versteck schnell gefunden. Für ähnliche Einsätze werden wir uns vorsoglich einen Helm besorgen.

Kleinbonum

Günter und Jonathan

trouvé 19. juillet 2008 holunders trouvé la géocache

Tolle location, das versteck hat ein paar Minuten gekostet. Allerdings hohe Muggelgefahr.

Kleiner Tipp: auch mal in das Museum Henrichshütte schauen, der Eintritt ist ein Schnäppchen und das Museum (outdoor) bietet echt ne Menge, besonders die Erztaschen und der Hochofen. Und stärken kann man sich auch. 

holunders

 

trouvé 19. juillet 2008 spürnase_71 trouvé la géocache

Das ist nun unser erster Eintrag auf OC, und gleich ein jungfräuliches Logbuch Smile

Danke für die Dose an diesem "geschichtsträchtigen" Ort.

spürnase_71 + nic

[Retour à la géocache]